Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
london läßt grüßen...

london läßt grüßen...

627 9

SaSch - S. Schulz


Free Mitglied, Recklinghausen

london läßt grüßen...

...und ich verabschiede mich nun für ca. 10 tage mit den freudigen worten:
ICH HABE URLAUB...!

diesen london-nachzügler (ich habe echt nix besseres derzeit) widme ich allen englandfans, den schönen-starken-mutigen und allen, denen es gefällt - bis demnächst

p.s. canon EOS - weitwinkel mit rotfilter - scan (mit scan-problemen) vom s/w-negativ: habe mich mal in sachen nach-tonung versucht - zu viel, oder? sollte sepia-ähnlich werden...

Kommentare 9

  • tolbiacum 6. November 2004, 16:16

    tolle aufnahme - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Hermann Klecker 4. November 2004, 22:42

    Grüße zurück!

    (Cooler Farbton)

    H.
  • Jörn Schulz 3. November 2004, 21:21

    Klar, auch von mir: Einen schönen Urlaub!
    Bin schon gespannt, was Du uns in 11 Tagen für Bilder präsentierst. :o)
  • Jörn Schulz 3. November 2004, 21:20

    Schließe mich meinen Vorrednern an: Schönes, futuristisch-dramatisches Bild! Durch den Filter kommen die Wolken echt gut rüber.
    Geländer finde ich persönlich nicht so schlimm, da es den Anschein hat, als verschmelzen das vordere und das hintere Geländer ineinander.
    Allerdings wirkt das Bild wirklich ein wenig kantig. Kann aber am Architekturstil liegen und täuschen.
  • Theophanu 3. November 2004, 15:08

    wirkt sehr futuristisch mit der kleinen bw, tonung unterstreicht den eindruck, geländer hätte ich auch weggeschnitten.
    gruss uta
  • Ernstfried Prade 3. November 2004, 14:06

    reife Arbeit,
    nur das Geländer im Vordergrund stört etwas
    herzlichst Ernstfried
  • Francesco Monaco 3. November 2004, 12:33

    CARINO...
  • Markus Weisgerber 3. November 2004, 11:17

    Ja das mit dem Urlaub scheint wirklich Überhand zu nehmen ;-)
    Bild finde ich sehr gelungen.. tolle Bildaufteilung und die Tönung kommt auch gut!
    Viele Grüsse und nen schönen Urlaub
    Markus
  • Abstrakte Welt 3. November 2004, 10:27

    du kannst ja grosse bilder :-))) klasse bild, kommt gleich zu meinen favoriten :-))

    viele grüße,

    boa

    p.s.: wie schon wieder urlaub? *grummel* viel spass dabei :-)))