Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

London im Regen

Blick aus dem oberen Vorderfenster eines Doppelstockbusses im Herbst 2000.

Sony F505V, 30stel Sekunde
Bildausschnitt korrigiert, sonst unverändert

Kommentare 2

  • Egbert Borutta 26. Mai 2002, 13:57

    Hallo Martin, hallo Stefan und Reiner,
    ist ja glücklicherweise nicht die Galerie hier :-)
    Das Bild ist ja schon aus dem November, wie Eure ersten zwei Anmerkungen erkennen lassen. Habe es nur ins Monatsthema rübersortieren wollen, weils halt auch Regen zeigt.
    Bildtechnisch bin ich - jetzt wo ich es mir noch einmal richtig anschaue - vor allem in punkto Schärfe gar nicht mehr so recht zufrieden damit.
    (Bin ich also vielleicht doch einen klitzekleinen Schritt weiter inzwischen dank FC.)
    Gruß Egbert
  • Martin Mauerböck 25. Mai 2002, 19:01

    Hallo Egbert!
    Ich finde die Bilder durch eine regennasse Scheibe nicht so ideal, deswegen hab ich auch unlängst beim Voting mit Contra gestimmt. Aber das ist halt mein persönlicher Geschmack.
    Ich finde die Regenstimmung sollte man eher durch Regentropfen in Pfützen und auf anderen Objekten und durch die Reflexionen sehen.

    ciao
    Martin