Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolff H.


Free Mitglied, gerechnet hier...

London - Houses of parliament

Blick zwischen Big Ben und Westminster Abbey durch.
Nikon FG 50mm Sensia II 100
Photoshop: Perspektiven ein wenig korrigiert, Kunstlichtspots nachbelichtet, etwas abgedunkelt und nachgeschärft.

Kommentare 5

  • El Fi 7. September 2001, 7:24

    jetzt musst ich mal zu deinem letzten guten bild zurückkommen ;-))
    wirklich gelungen... und lässt hoffen, dass du die momentane "krise" gut überstehst und bald wieder richtig gute "hipps" hier zu sehen sind...

    ein tip: wenn man bilder löscht, die nicht älter als 5 tage sind, wird upload-kapazität frei ;-))))
  • Daniel Buch 3. September 2001, 22:38

    Wow, klasse Aufnahme.
    Die Nachbelichtung der Spots gefällt mir, dadurch erhält das Bild seine starke Farbkomposition.
    Mal wieder ein Sahnestück der blauen Stunde von dir.


    Gruss Daniel
  • Paul Clarke 1. September 2001, 8:39

    Schönes Bild - witzig!
    Gruss,
    Paul
  • Günter Brauner 31. August 2001, 21:33

    Das sieht so aus, als wollte da jemand in dieser ehrwürdigen Gegend Äpfel klauen gehen.
    Da hast Du einen interessanten Blickwinkel gefunden.
    Für mich sind die Farben der Gebäude beinahe ein wenig zu kräftig, das ist wohl aber Geschmackssache.
    Gruß Günter

  • Herbert Rulf 31. August 2001, 20:41

    Das hast Du aber gut gesehen und erstklassig umgesetzt. Wenn´s überhaupt was gibt, was ich anders machen würde, dann die unscharfe helle Fläche ganz unten wegnehmen. Aber nochmal: Tolles Foto.
    Gruss Herbert

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz