Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin König


Free Mitglied, Mannheim

London Hippodrome im Pubfenster

Ich stand in einem Pub schräg gegenüber der Londoner Disco am Leicester Square.
Die Neonschrift spiegelte sich im halb geöffneten Pubfenster. Und dann die Kamera gaaanz ruhig halten :o)
Anschließend grün und blau etwas raufgedreht, damit die Leuchtschrift ihre kalten Farben wiederbekommt.

Kommentare 1

  • Martin Soltau 13. November 2001, 17:08

    Hallo Katrin.

    Mir gefällt das Bild gut. Vor allem, weil ich an der Ecke auch schon öfter war (und außerdem, weil ich auf Nachtaufnahmen stehe).

    @Michael
    Habe das Foto nicht vergrößert, aber mir kommt's scharf vor. Eine gewisse Unschärfe könnte auch von Doppelverglasung her kommen?!?

    Gruß,
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz