Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Muna-pics


Free Mitglied, Dresden

London from Birds View

Ein weiteres Infrarot-Bild.
Kanaltausch durchgeführt.
Aufgenommen aus dem London Eye, von wo aus man einen fantastischen Blick über die Stadt hat
- und eine halbe Stunde Zeit um ihn zu genießen.

Hier der BigBen noch einmal aus einer anderen Perspektive

Big Ben and red bus
Big Ben and red bus
Mirko Seidel

Kommentare 9

  • Pseudo Nym. 25. April 2008, 9:00

    Jetzt hat Dich wohl doch das Infrarotfieber gepackt? Scheint ansteckend zu sein...

    Sehr interessante Wirkung, vor allem die Bäume sehen aus wie im Nebel.

    Gruß
    PN
  • Muna-pics 22. April 2008, 22:03

    Hm, ein O-Bild in diesem Sinne gibt es dann leider nicht Mario. Das Bild wurde bereits in Infrarot aufgenommen.
  • MICHAEL MAYERchen 22. April 2008, 17:57

    Genial - insbesondere für London-Fans.
  • Mirko Seidel 22. April 2008, 16:39

    Alina, die unschärfen in den angesprochenen Bereichen kommt durch die sehr stark gewölbte Scheibe des "London Eye" - das lässt sich fast nicht vermeiden und es gibt auch überall Reflektionen

    Mario - die unbearbeitete Version unterscheidet sich nciht wirklich viel von dieser - nur der Rahmen (Blur) ist halt dazu gekommen und Rot wurde mit Blau getauscht - ein Art der IR - Bildbearbeitung :o)
  • Alina Sickert 22. April 2008, 15:29

    Wirkt ein bischen wie eine alte Postkarte, so Sepiagetont. Eine Frage hab ich, warum so einige stellen so weich, unscharf, oder schwammihg ausschauen .. bei den Bäumen würde ich ja auf eine Laubbewegung schließen, aber beim turm des Palastes und anderen Gebäuden ?
  • Panikon 101 22. April 2008, 10:48

    Sehr schöne Infrarotaufnahme!!! Gefällt mir sehr gut.
    VG Heiko
  • Marvin Hilpert 22. April 2008, 7:56

    ein wundervoller Ausblick...schönes Motiv!
    lg
  • Daniel Mangatter 22. April 2008, 7:33

    Ein tolles Londonbild .

    VG aus Dresden

    Daniel
  • Mirko Seidel 21. April 2008, 22:09

    so eine kleine Kamera macht solch große Bilder....
    hatte die Brücke so gar nicht in Erinnerung - klasse
    IR

    LG Mirko