Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlies Odehnal


Pro Mitglied, Frankfurt/Main

Kommentare 6

  • Greta Schnall 10. September 2014, 5:23

    schön gesehen, perfekt dargestellt, besonders natürlich die spiegelung++
  • B.K-K 10. September 2014, 2:26

    hmmm - steriotyp und in fast gleichen Stoffen stehen die Puppen da - vielleicht ist das ja in London ein Faszinosum? - ;-)))
    aber gut gesehen und aufgenommen - ja, ohne Polfilter wird's wohl nicht möglich gewesen sein - *smile

    LG Brigitte
  • Rainer Golembiewski 9. September 2014, 22:21

    um da durch zufotografieren....brauchts einen Polfilter.....
  • paynesrazer 9. September 2014, 19:37

    gutes bild, aber mode ist nicht meins!!
    LG
    Payne
  • Ulrike Hentschel 9. September 2014, 18:45

    Klasse Schaufensterszene,der durch die effektvollen Spiegelungen Leben eingehaucht wird...gut gemacht!
    LG Ulrike
  • Fred Welke 9. September 2014, 16:27

    Nie im Leben Carneby Street, aber vielleicht in Regent oder Oxford Street. lg Fred

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100