Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

skyl1ne


Free Mitglied, Lemgo

London Eye

Aufgenommen am 31.12.2011, bearbeitet in Adobe Lightroom.

Kommentare 3

  • skyl1ne 24. April 2013, 4:08

    Ja du hast recht, er ist wirklich rauschig, wie ich bei der Tower Bridge schon gesagt habe, habe ich damals noch viele kleine Fehler gemacht, einer davon war der zu hohe ISO Wert, habe in Lightroom entrauscht, allerdings leidet darunter auch die Schärfe des Bildes, weshalb ich dann einen "guten" Mittelwert genommen habe! Danke das du dir die Zeit genommen hast meine Bilder einmal genauer unter die Lupe zu nehmen! ;-)
  • Sandra Malz 23. April 2013, 18:22

    Eine sehr schöne Aufnahme!!
    Besonders gut gefallen mir Bildschnitt und Aufbau! Die Farben sind ebenfalls klasse.
    Ich finde den HG etwas zu rauschig, was an ISO 800 liegen dürfte. Hast Du entrauscht?
    Ansonsten eine gelungene Aufnahme!
    VG Sandra
  • Janine Stadlik 22. April 2013, 16:24

    Super Farbenspiel! Bin begeistert!! Gefällt mir sehr sehr gut !
    Lieber Gruß
    Janine

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 EX DG Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 36.0 mm
ISO 800