1.902 9

Muna-pics


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

London Eye

Ein weiteres IR von unserem Urlaub. Diesmal ohne Kanaltausch

Kommentare 9

  • MTBoberpfalz 30. August 2008, 21:24

    Aus Zeit Gründen bin ich nicht rauf.
    Wenn ich jetzt das Bild sehe,
    will ich sofort zurück nach London.

    Gruß Matthias
  • Diana J 8. Mai 2008, 12:32

    Aber so weit oben...
  • Muna-pics 8. Mai 2008, 9:35

    Diana, das "Ding" fährt gaaaaaaaanz langsam. Man merkt gar nicht, dass man in einem Gefährt sitzt. Für eine Umdrehung braucht es ca. eine halbe Stunde.
  • Diana J 8. Mai 2008, 9:04

    Find ich cool. Auch wenn mich in das Ding sicher keine 10 Pferde kriegen würden.
    VG, Diana
  • Marvin Hilpert 8. Mai 2008, 8:08

    sehr schöner Ausblick!
    klasse!
    lg
  • Mirko Seidel 8. Mai 2008, 6:44

    Klaus - da kann jeder mit, der genug Geld mitbringt - ist schon heftig was die haben wollen - aber jeder sagt sich dann - naja, wenn ich einmal hier bin und zahlt *zähneknirschend*.... oder so. ;-)
  • Gazp . 8. Mai 2008, 3:06

    *++
  • Mirko Seidel 7. Mai 2008, 21:51

    Mario - Mulle ist der richtige Name :-)))

    aber das gefällt mir auch sehr gut - schön mit den Farben und die Perspektive - habe ich beinahe vergessen vor lauter Aufregung.
    Wunderbar!!!

    LG Mirko
  • Mario M. 7. Mai 2008, 21:41

    Das ist natürlich das tolle an einer guten IR-SW-Aufnahme; Kontraste und Details das die Augäpfel schmerzen ;-)
    Erste Sahne Martina!
    LG Mario