Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muna-pics


Free Mitglied, Dresden

London Eye

Ein weiteres IR von unserem Urlaub. Diesmal ohne Kanaltausch

Kommentare 9

  • MTBoberpfalz 30. August 2008, 21:24

    Aus Zeit Gründen bin ich nicht rauf.
    Wenn ich jetzt das Bild sehe,
    will ich sofort zurück nach London.

    Gruß Matthias
  • Diana J 8. Mai 2008, 12:32

    Aber so weit oben...
  • Muna-pics 8. Mai 2008, 9:35

    Diana, das "Ding" fährt gaaaaaaaanz langsam. Man merkt gar nicht, dass man in einem Gefährt sitzt. Für eine Umdrehung braucht es ca. eine halbe Stunde.
  • Diana J 8. Mai 2008, 9:04

    Find ich cool. Auch wenn mich in das Ding sicher keine 10 Pferde kriegen würden.
    VG, Diana
  • Marvin Hilpert 8. Mai 2008, 8:08

    sehr schöner Ausblick!
    klasse!
    lg
  • Mirko Seidel 8. Mai 2008, 6:44

    Klaus - da kann jeder mit, der genug Geld mitbringt - ist schon heftig was die haben wollen - aber jeder sagt sich dann - naja, wenn ich einmal hier bin und zahlt *zähneknirschend*.... oder so. ;-)
  • Gazp . 8. Mai 2008, 3:06

    *++
  • Mirko Seidel 7. Mai 2008, 21:51

    Mario - Mulle ist der richtige Name :-)))

    aber das gefällt mir auch sehr gut - schön mit den Farben und die Perspektive - habe ich beinahe vergessen vor lauter Aufregung.
    Wunderbar!!!

    LG Mirko
  • Mario M. 7. Mai 2008, 21:41

    Das ist natürlich das tolle an einer guten IR-SW-Aufnahme; Kontraste und Details das die Augäpfel schmerzen ;-)
    Erste Sahne Martina!
    LG Mario