Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Avala


Basic Mitglied, Gladbeck

London Eye mal anders

...angesichts der Riesenschlange vor dem Londoner Riesenrad habe ich mich mit einem Bild von unten begnügt, zumal ich mir auch nicht mehr ganz sicher war ob ich dort wirklich mitfahren wollen würde, als ich die Ausmaße gesehen habe... :o)

London-Tour am 12.06.10

siehe auch



Pseudo-HDR aus einem RAW
bin mir nicht sicher obs nicht noch nen Ticken heller hätte sein können...?

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Sonstiges
Klicks 1884
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1