Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Axel Schober


Free Mitglied, Wesel

London Eye II

Aufgenommen im Februar 2005. Einen Tag später als das hier

.

Es war schon eine sehr lange Belichtungzeit (25s) nötig, um den Bewegungseffekt bei dem Rad hinzubekommen. Das Ding dreht sich nämlich nur gaaaanz langsam.

Minolta Dimage A1 F11, 25/13/5/2 sek. (DRI)

Kommentare 117

  • Jürgen Frahm 23. April 2008, 9:25

    Perfekt mit WOW-Effekt!

    Gruss,

    Jürgen
  • Zimmermann Conny 24. Dezember 2007, 16:10

    super getroffen.... mit der Langzeitbelichtung,die Farben....! Wow!
    Lg Conny
  • Raphi Schmid 8. Juni 2007, 21:00

    Grossartig!!!
  • N.M. 31. März 2007, 2:20

    Gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch
  • Nadine Nothdurft 21. September 2006, 13:46

    Ein tolles Bild! I'm Lovin It! xD
    Ich könnte mir stundenlang deine Londonfotos anschauen. Diese Stadt ist der wahnsinn. :)
    MfG Nadine
  • Irmgard Sturn 18. April 2005, 7:37

    Bin zwar etwas spät dran. Gratuliere dir aber herzlich zu deinem tollen Bild.
    LG Irmgard
  • Peter Jenni 12. April 2005, 17:32

    Herzlichen Glückwunsch,
    da hab ich ja echt was verpasst, bin erst durch das Bild III auf dieses Bild gestossen. Perfekt gratuliere Dir.
    Gruss Peter
  • Manfred Koeln 9. April 2005, 10:25

    Hallo Axel,
    ich habe jetzt erst gesehen, dass Du für dieses tolle Foto ein Sternchen bekommen hast!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Manfred
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. April 2005, 11:06

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Gruss Wolfgang
  • Maximilian Bechteler 7. April 2005, 9:51

    :) das erinnert mich an etwas

    Gut gemacht, gratuliere zum Sternchen,
    Maximilian
  • Axel Schober 6. April 2005, 23:56

    Danke euch :-))

    @JohN Son: Wenn dich das Thema DRI interessiert, kannst du hier ja mal nachschauen:
    http://www.digiachim.de/DRI/DRI_1.htm
    http://www.fotocommunity.de/info/DRI

    Letzlicht ist es aber auf jeden Fall so, dass man schon einiges an Zeit investieren und ein bisschen herum experimentieren muß. Und das, sowohl beim Fotografieren und beim anschließenden Nachbearbeiten. Wenn du Fragen dazu hast, weiß du ja, wo du mich finden kannst ;-))

    LG Axel
  • René Hübel 6. April 2005, 22:45

    Klasse
    René
  • Michael Gillich 6. April 2005, 22:33

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Heinrich Morsdorf 6. April 2005, 18:51

    Glückwunsch zum *chen
  • johNson 6. April 2005, 13:53

    hi axel,
    nachträglich noch mein -pRo-!
    ist echt spitzenmäßig, dein foto.
    kannst du mir nen link empfehlen,
    wo man mehr über DRI erfährt, wie das funzt
    und was man dazu braucht?
    hab damit noch überhaupt keine erfahrung
    gesammelt....
    das wäre sehr nett....danke schonmal....
    lg
    johNson
  • Axel Schober 6. April 2005, 13:01

    SUPIIIII !!! Ich freue ich mich riesig über das Sternchen.
    Vielen Dank an alle die mitgestimmt haben und besonders lieben Dank natürlich an Ute L. für den Vorschlag.

    @Björn: Die Färbung kommt dadurch, das so ziemlich jede Mülltonne Nachts in London beleuchtet wird und das gelbe Licht durch die Wolken reflektiert wird.
    (Hatte ich oben schon mal geschrieben ;-))

    @Helmut: *grins*, schön wärs

    LG Axel
  • Helmut Schweiger 6. April 2005, 10:39

    Heheee .. :o)) Gratuliere ! Scheinbar ist´s schon Gewohnheit, dass Du in die Gallerie kommst - weil hier am Votingende es gleich zur "Tagesordnung" übergeht. ;o))

    vg Helmut
  • Björn Behrendsen 6. April 2005, 10:32

    Vergiß meine letzte Frage, ob es ein DRI ist. Hatte es übersehen. Weiterhin interessiert mich aber, wie der Himmel braun wurde. Smogglocke über der Stadt?

    Gruß Björn
  • Björn Behrendsen 6. April 2005, 10:27

    Ein sagenhaftes Bild, das wirklich in die Galerie mußte! Verrätst Du mir, wie Du den Himmel braun bekommen hast? Und ist das ein DRI ?
    Gruß Björn
  • Olaf Schober 6. April 2005, 9:05

    Hallo Axel,

    erst ist mir Dein Bild aufgefallen und dann Dein Name - Gruß vom Namensvetter

    Olaf
  • Hans Ullrich 6. April 2005, 8:22

    pro
  • Slava Zharovsky 6. April 2005, 8:22

    sehr gut, gefällt mir, PRO !
  • Johann Swist 6. April 2005, 8:22

    PRO!!!
  • Ralf Büscher 6. April 2005, 8:22

    iiih trotz meiner London Eye abneigung habe ich hier pro gesagt ;-(

    Ich plädiere immer noch für eine eigene London Eye Sektion ;-)

    Ralf
  • Nana Ellen 6. April 2005, 8:22

    P R O

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Galerie
Klicks 12976
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 6. April 2005
183 Pro / 135 Contra