Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
989 13

Helmut Gross


Free Mitglied, Bremerhaven

London Eye

das Riesenrad mit seinen 135m Höhe hat sich zur größten Attraktion für London-Urlauber gemausert.

Kommentare 13

  • Marco Prodöhl 15. August 2010, 8:36

    WoW was für Faben.

    LG Marco
  • SabineC 12. August 2010, 10:39

    Super Motiv! Blaue Stunde mit blauem Riesenrad:-)
    LG Sabine
  • Tine Graewer 10. August 2010, 18:17

    ... damit möchte ich auch mal fahren und die Lichter
    der Stadt von oben anschauen. ;-)) Die blaue Stunde
    ist hier toll. LG Tine
  • Olaf Jainz 8. August 2010, 10:46

    Klasse Bilddetails und schöne Lichter, beeindruckende Kulisse. Hab auch das Gefühl das es nach links etwas kippt, obwohl die senkrechten Linien gerade aussehen.
    Gruß Olaf
  • Helmut Gross 6. August 2010, 22:20

    @Wieland: ja, mein Sohn und ich waren drin und oben, meine Frau nicht. War recht schön aber auch nicht so überwältigend. Meine Frau hatte von uns nach dem Verlassen der Kabine mehr Begeisterung erwartet.

    @Susanne und Günter: das mit dem "etwas schief" kam mir nach dem Hochladen auch schon etwas in den Sinn. In der Bildbearbeitung hatte ich etwas entzerrt und versucht das Rad senkrecht zu bekommen. Ich denke ich lass es so.

    @ Jörg: köstlich :=))

    @ Mike HH: Das war fototechnisch etwas schwieriger. Ich hatte kein Stativ dabei und die Kamera nur auf das Brückengelände einer Themsebrücke gelegt. Eine Reiheaufnahme ging auch deshalb nicht weil das Rad sich noch gedreht hat.

    LG, Helmut
  • Mike HH 6. August 2010, 16:08

    :-)
    und ich dachte schon, es wäre wieder ein HH Blue port Bild...;-)
    Schon ein beeindruckendes Bauwerk!
    VG Mike
  • Andreas Deeken 6. August 2010, 15:36

    wirkt richtig gut mit dem Blau.

    lg Andreas
  • Kurt Neeser 6. August 2010, 8:26

    Egal was du ablichtest Helmut, deine Bilder zur blauen Stunde sind ein wahrer Hit.
    VG Kurt
  • Jörg. Timm. 6. August 2010, 0:07

    ja stimmt - sieht auch aus wie ein Ei ????
  • Sergej WEBER 5. August 2010, 23:26

    Tolle Farben
    perfekt Foto
    LG Sergej
  • Thody Keller 5. August 2010, 22:51

    Ein wunderschönes Bild
  • Susanne und Günter 5. August 2010, 22:26

    Sieht wirklich beeindruckend aus, aber das Bild wirkt etwas schief, kann das sein? Lieben Gruß, Susanne
  • 1PIC4U 5. August 2010, 22:24

    Sieht sehr gewaltig aus, warst du da drin?
    LG
    Wieland