Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
511 12

Hans Georg Gemünden


Pro Mitglied, Berlin

London Eye

Erinnerung an ein hartes Arbeitswochenende in London

Kommentare 12

  • Hans Georg Gemünden 31. Oktober 2013, 12:21

    nein, ich bin nicht damit gefahren, hatte nur einen kurzen dienstlichen Aufenthalt dort
    Jörg Gemünden
  • Ursula Fliether 31. Oktober 2013, 12:13

    Super, die Nachtaufnahme mit der Spiegelung. Bist du auch damit gefahren??
    Von oben...
    Von oben...
    Ursula Fliether

    LG Ursula
  • Racingturtle 20. August 2013, 19:37

    Trotz der Arbeit konntest du bestimmt viele tolle Eindrücke und ein schönes Foto mitnehmen. Das hier sieht ganz toll aus. Beeindruckend dieses schöne Blau. Gruss Turtle
  • sumsum5 17. März 2013, 19:27

    Da wären wir uns ja fast begegnet . Wir waren über Karneval dort .
    Deine Aufnahme ist super .
    The Shard war übrigens auch toll ,aber leider nicht das Wetter .
    LG Sumsum5
  • Günter Walther 7. Februar 2013, 7:47

    Dieses blau illuminierte Riesenrad ist für mich als Rheinländer sehr stimulierend in der Karnevalszeit nach dem Motto:
    heute blau und morgen blau ...
    Dein Foto sieht sehr gut aus.
    MfG Günter
  • Frank Gerlich 6. Februar 2013, 19:59

    Erinnert bei dem Licht an eine Uhr...blaue Stunde:-?
    Gelungene Aufnahme.
    LG Frank
  • Biggi Oehler 5. Februar 2013, 22:21

    ...und für mich eine wunderbare Erinnerung an eine herrliche Zeit in London. Klasse Aufnahme. Danke.
    LG.
    biggi
  • Klaus Zeddel 5. Februar 2013, 14:48

    So hart die Arbeit war, immerhin hattest Du noch Zeit diesen herrlich blauen Bogen und dazu noch mit einer wunderschönen Spiegelung in einer sehenswerten Nachtaufnahme festzuhalten.
    LG Klaus
  • Brilu 5. Februar 2013, 0:09

    Dein sehr schönes Nachtfoto lässt nichts ahnen von der vielen Arbeit, es ist einfach nur schön und bleibt als positiver Eindruck hängen. LG Brigitte
  • immbug 4. Februar 2013, 15:09

    Das macht Lust, mal wieder London zu besuchen...Aber mit viel Zeit und ohne Stress...

    Eine tolle Nachtaufnahme..sehr schönes Blau!
    lg Ingrid
  • Angelika El. 4. Februar 2013, 0:29


    Wundervolle Farben und Lichter! Hach, London - das wär's mal wieder... Die Spiegelungen hier sind der Clou...

    LG! und dir eine gute neue Woche!
    Angelika

  • Heidemarie 4. Februar 2013, 0:22

    Vielleicht siehst Du beim nächsten Mal das neue "The Shard " die Scherbe. Da würde ich gerne mal rauf, aber London Eye wäre auch nicht schlecht. 33 Jahre her, daß ich dort war. Ich warte auf den Start von Köln nach London, wenn es durch den Tunnel geht. Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen. Klasse Foto mit den Farbspiegelungen auf dem Wasser, besonders das Eye.

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600