Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Luis Junk


Free Mitglied, Herten

London Eye capsule

Hallo Leute,
Ich freue mich sehr über Kritik und Tipps!

LG
Luis Junk

Kommentare 2

  • Luis Junk 8. August 2013, 22:58

    Danke für den Tipp, Kai!
    LG
  • Kai Koslowski 8. August 2013, 22:53

    da würdest Du mich nicht hoch kriegen - ich habe Höhenangst - war einmal nach London geflogen - hat mir fürs Leben gereicht......
    Ich hätte mich bei dieser Kabienen Aufnahme auf den Boden gehockt - denn dann hättest Du mehr Raum von der Kabiene eingefangen -und eventuell das von Draußen hätte anders gewirkt.
    Gruß Kai

Informationen

Sektion
Klicks 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende ---
Belichtungszeit 1/200
Brennweite ---
ISO 320