Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
559 9

Uwe Küchler


Free Mitglied, Frankfurt am Main

london eye 3

Und hier zur Abwechslung der Serie mal ein Photo "von innen".
Digital aufgenommen und mit PSP bearbeitet.

Kommentare 9

  • a n k e 17. Juni 2002, 17:28

    gefällt mir sehr. besonders auch durch das Sonneuntergangs - blau.
  • Lena Rediger 23. September 2001, 1:41

    Ich finde das blau sehr passend. Gutes Bild. Wie lange hast Du denn gewartet, bis Du da drin warst? Immer wenn ich mal in der Gegend war, sah die Schlange davor unendlich aus und von mehreren Stunden Wartezeit war die Rede.
  • Uwe Küchler 18. September 2001, 14:11

    @Dirk: Hab's auch in s/w probiert und fand, daß das dem Motiv nicht gerecht wird.
    @Christian: Da muß wohl einer an den Schalter gekommen sein...
  • Christian Kreuzer 14. September 2001, 21:35

    Den beleuchteten Innenraum (?) hab ich erst jetzt bemerkt - war das Licht vorher noch nicht an?! ;)
    Gruss Christian
  • Dieter Cosler 14. September 2001, 20:45

    Zu diesen Bemerkungen mit dem Blau. Also ich finde es hier passend. Dieses "Ding" ist High-Tech, und die ist mir diesem Blau sehr gut rübergebracht.
    Gruss
    Dieter
  • Dirk Leismann 14. September 2001, 20:39

    Ganz schön blau. Würde das nicht in S/W auch gut rüberkommen ?

    Gruss,

    Dirk
  • G.Adam Gageik 14. September 2001, 18:36

    Ist mir zu blau und zu zentral, ist aber auch schwierig, habe mein Glück da auch schon versucht...
    Adam
  • Dieter Cosler 14. September 2001, 17:27

    Uwe,
    gutes Foto mit gutem Farbton. Nur beim Hinschauen wird
    mir gerade übel. Das würde mein Magen nie und nimmer vertragen.
    Gruss
    Dieter
  • Christian Kreuzer 14. September 2001, 17:26

    Ich hab diesen Sommer praktisch dasselbe Foto gemacht, allerdings ohne die Blautönung (welche dem Bild einen recht futuristischen Eindruck gibt).
    Gruss Christian

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz