Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 4

Uwe Küchler


Free Mitglied, Frankfurt am Main

london eye 2

Das wird eine "Serie in der Serie": London und das vormals "Millennium Wheel" genannte "london eye", hier aus einer weiteren Perspektive von unten.
Technik: Toshiba PDR-M60, Polfilter, Verkleinern/Nachschärfen.

Kommentare 4

  • Günter Brauner 21. September 2001, 14:07

    Ich finde diese Darstellung sehr interessant. Würde vielleicht auch gut in S/W wirken.
    Ich teile Christians Meinung, dass ein Schuß Kontrast dem Bild noch guttun würde.
    Vielleicht würde ich es oben bis unter die schräglaufenden Trossen abschneiden, ein wenig mehr Ruhe käme dadurch ins Bild (ist aber ein unbedeutender Vorschlag).
    Gruß Günter
  • Christian Kreuzer 14. September 2001, 17:29

    Die Perspektive gefällt mir, für mich könnten allerdings die Farben noch etwas satter sein.
    Gruss Christian
  • Claus-Günther Niemietz 6. September 2001, 21:28

    Das Bild gefällt mir gut, vor allem wegen der Perspektive. Den Benutzern kann man nur wünschen, dass keine Speiche bricht. Gruß CG
  • Thomas Cerncic 6. September 2001, 20:14

    Die Perspektive wirkt sehr verwirrend. Die Schärfe und der Farbkontrast sind OK. Ein leichter Grünstich befindet sich in den Grautönen.
    Servus, Thomas