Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sano I


Free Mitglied

London Detail S/W

wie

London Detail
London Detail
Sano I

Kommentare 7

  • hvd photography 3. August 2006, 18:38

    De nada...
  • Sano I 3. August 2006, 14:56

    Hallo Holger,

    danke für den Tipp und natürlich den Kommentar,
    hat mich dann doch interessiert, also sie heisst 'Dancing Bridge'

    http://www.findarticles.com/p/articles/mi_m3575/is_1277_213/ai_111309424

    und ist von Jim Eyre
    http://www.wilkinsoneyre.com/main.htm

    übner projekte 'bridges', 'Floral street bridge',
    Da sind einige Bilder dabei, die man nicht so leicht machen kann, interessant das Teil, wusste ich gar nicht.

    Sano
  • hvd photography 3. August 2006, 1:04

    sw gefällt mir auch besser.
    Ist übrigens der Übergang von der Royal Ballet Academie zur Royal Opera am Covent Garden. Das Teil hat auch 'nen Namen (welchen ich vergessen habe) und einen ziemlich berühmten Architekten (welchen ich ebenfalls vergessen habe)....

    Hauptsache Bild ist gut... *g*

  • Christian Maier (amarok) 25. Juli 2006, 21:55

    Die s/w-Version ist definitiv besser. Mir gefallen solch schon fast grafischen Motive sehr.
  • M. |{ 25. Juli 2006, 20:51

    schön symmetrisch
    wirkt kühl und elegant
    gefällt mir
  • Sano I 25. Juli 2006, 20:51

    Hallo Dieter,

    vielen Dank. Hast wohl recht, andererseits gefällt mir der Orange-Blau Kontast in der Farbversion auch, aber es gibt auh störende Farben.

    Was es ist, es ist sehr zentral in London, deshalb lasse ich es mal unbeantwortet, vielleicht weiss es ja jemand, eigentlich bin ich mir sicher.

    viele Grüsse Sano
  • Dieter B 25. Juli 2006, 20:42

    Sieht cool aus! Schöne Symmetrie zwischen den beiden Häuserfronten. Ist in s/w viel besser. Die Farbe stört nur. Sie lenkt ab und leistet keinerlei sinnvollen Beitrag zum Bild.

    Nur was ist das? Klimaanlage? Fluchttunnel? Defekte Zieharmonika?

    Gruß,
    Dieter