Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

London. Changing The Guards: Was geht da vor sich?

Mein Kalendershop bei Fotobar:
http://www.fotobar.de/calvendo-thomas-seethaler-fotografie

Blick durch den Zaun des Buckingham Palace, wohin die Wachen über die Mall hin marschieren. Man kann sie dann als Normalzuschauer nur noch durch die Gitterstäbe ein wenig wahrnehmen.

Kommentare 1

  • blue moon 25. April 2014, 22:32

    Gefällt mir gut. Die Uniformen haben hier nur noch die Funktion der Farbgebung des HIntergrundes. Und das machen sie gut :-)
    Der Zaun im Vordergrund ist das wahre Motiv und wenn man etwas länger hinschaut glaubt man eine gewisse Ähnlichkeit zwischen stilgestandenen Soldaten und dem in einer Reihe gerade stehenden Gitterstäben erkennen.zu können.
    Viele Grüße von Bluemoon