Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Schauer...2


Free Mitglied, Gebootet

London Calling....

...near Buk-in-hamm palace.

14th June 2009.

War kurz danach fast noch zum "tea-time" bei der 2nd Lady.

Jetzt die Preisfrage:
Welcher Synthesizer wurde beim 2. Lied verwendet???

***********************************
Die Aufnahme hat sich ungeplant ergeben. Während des Objektivwechsels habe ich kurz hochgeschaut, schnell wieder umgesteckt ... und draufgehalten.

Mir gefällt der Ausschnitt der Promenade mit den farbenfrohen Fahnen und auch der Schärfeverlauf. Was meint ihr?

VG Ralf

Kommentare 3

  • Miboli 2. August 2009, 10:53

    Klasse Bild! London als eine der reichsten Städte der Erde hat ein "Rand"-Problem, das von den Offiziellen keiner wahr haben will. Und das hast Du sehr gut eingefangen.
    Lg. Miboli
  • Derivatix 29. Juli 2009, 7:49

    gefällt mir auch sehr! Der Schärfeverlauf lässt das Augenmerk auf der Person im Vordergrund, die wiederum im krassen Gegensatz zu dem steht, was man hier eigentlich erwarten würde. Sehr gut gemacht, gut gesehen und vor allem auch gut reagiert!
    lg
    Gaby
  • Martin Lickert 28. Juli 2009, 23:56

    ich finde dein bild sehr gelungen ralf! ein bild, dass das wahre leben zeigt und bei dem es mir eiskalt den rücken runter läuft! den schärfenverlauf finde ich auch sehr gut!!

    LG martin