Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Max M. Maier


Free Mitglied, Erkenbrechtsweiler

London by Night

Diese Aufnahme aus Englangs Hauptstadt London entstand bei Gegenlicht und nachträglicher Umwandlung in s/w.

Ich finde, die Aufnahme vermittelt etwas düsteres, bedrohliches - doch die kleinen Sonnenstrahlen auf den Wolken verbreiten Hoffung.

Kommentare 9

  • axBold 27. Mai 2005, 15:49

    Hab ich gerade entdeckt und bin begeistert.
    Find ich absolut G.E.I.L.
    Mehr ist eigentlich nicht zu sagen.
    Ich steh auf solche Stimmungen und Himmel.
    Grüße, Axel

    PS.: bin über Jana bei Dir gelandet
  • Hermann Klecker 22. Dezember 2004, 20:46

    Das Bild ist ganz großartig.
    Ich weiß gar nicht, weshalb ich das jetzt erst entdecke!

    H.
  • R. Pee 6. September 2004, 23:31

    Eine wunderschöne Aufnahme in SW, gut gelungen,
    denn diese Stimmung ist nicht so einfach in die
    Kamera zu übertragen....
    Viele Grüsse Roger
  • Max M. Maier 24. August 2004, 21:29

    @Rainer:
    Es war noch nicht nacht, ich glaub das war so gegen 18.00-20.00 uhr oder so - durch das s/w entsteht der Nachteffekt, natürlich auch durch das bGegenlicht! :)

    PS: Danke für dein Lob!
  • miniHAHN 24. August 2004, 20:56

    warum muss ich jetzt nur an den ersten Titel der ABBA DVD* denken...?? ;O)

    Klasse Stimmung, mit den Wolken und der extremen Perspektive zum W. hoch!

    Ehrlich: war's wirklich schon Nacht? oder erst so dämmermässig... (der Himmel liefert noch so prima Kontraste, die ich nacht auch manchmal sehe aber bisher NIE ordentlich in ein Foto bekommen habe... ;O)

    viele Grüsse vom LOndon-Fan!
  • Max M. Maier 24. August 2004, 20:48

    @Sabiune, Ewald, Klaus:
    Danke für eure Kritiken, vor allem wenn sie soo positiv ausfallen - das hört man gerne, und hofft natürlich auf weitere! :)

    LG max
  • Sabine Güldenpfennig 24. August 2004, 18:23

    da geb ich dir recht, mit der düsteren Stimmung. Aber ich finde, auch das Größenverhältnis zwischen der Säule und dem Reiter machen das Bild interessant.

    Gruß, Sabine
  • ewaldmario 23. August 2004, 20:03

    tadellos ...
  • Klaus Heuer 22. August 2004, 13:53

    Wunderschöne Aufnahme...vor allem der Himmel. Gruss Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz