Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ise Ehlers


Free Mitglied

London British Museum 3

Das "alte" Museum hat nach dem refurbishment ein höchst interessantes Aussehen bekommen - der Kontrast zwischen (auf dem Bild nicht zu sehenden) Mumien und der ultramodernen Architektur (u. a. Norman Foster) ist eindrucksvoll

Kommentare 5

  • pg-PhotoConcept.de 29. September 2005, 7:54

    warum setzt du es dann nicht neu ein? wäre es wert!
    meint
    peter :-)
  • Dieter H.H. M. 28. September 2005, 18:26

    trotz der Kleinheit ein großartiges Foto.
    LG Dieter
  • Ise Ehlers 28. September 2005, 17:28

    @Ihr habt beide völlig recht - ich habe mich leider vertan. Da die Ursprungsdatei ein Raw-Format war, hatte ich Sorge, daß sie für ein Upload zu groß war - und da habe ich zu kräftig beim Verkleinern zugelangt. Ise
  • Julia Wahl 28. September 2005, 16:45

    ja, schade, dass es so klein ist... aber trotzdem eine schoene Einstellung!
    Hab vor ein paar Jahren eine aehnliche Aufnahme gemacht :-)
    Viele Gruesse
    Julia
  • André Engelhorn 28. September 2005, 16:38

    Hmmm... gar nicht mal so schlecht das Motiv - aber warum ist es so klein? Es hätte ein wenig mehr Fläche verdient...
    Gruß, André