Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexis Bartmann


Free Mitglied, Freiburg

London Bridge was coming down

Hier sieht man zwei Apostel in der Entstehung. Zuerst gab es noch eine Verbindung zum Land, die wurde weggeschwemmt/weht, dasselbe passiert später mit der Brücke und die beiden Pfeiler bleiben dann als Apostel übrig ... oder so ähnlich.

GOR
GOR
Alexis Bartmann

Kommentare 6

  • Elke Grundhöfer 18. Mai 2007, 20:05

    sehr schönes Bild der London Bridge. Ich hatte leider Pech und es stürmte, als ich dort war..aber ich habe ja Dich und kann mir immer wieder gerne Deine Fotos von Australien ansehen. Danke!!!! LG Elke
  • Ralf Kuska 17. Mai 2007, 15:27

    uiuiui, die haben die Türme aber ordentlich geschleift ;-))
    LG
    Ralf
  • Pandora S. 15. Mai 2007, 11:06

    Ja, mir geht es genauso. Ich bin nun schon ein paar Mal an der Great Ocean Road gewesen und hat mir immer wieder sehr gut gefallen. Sogar bei Regen war es beeindruckend.
    Mein Cousin, der in Melbourne lebt, hat behauptet, es wären deutsche Touristen gewesen die beim Einsturz dort gestanden haben (vielleicht eine Lügengeschichte?).
  • Alexis Bartmann 14. Mai 2007, 22:51

    Stimmt eigentlich. Ich habe gelesen, dass gerade zwei Touristen draufstanden, als die Verbindung eingestürzt ist. Die mussten dann mit einem Hubschrauber gerettet werden. Sowas ist bestimmt ein Erlebnis.
  • Wolfgang Kölln 14. Mai 2007, 22:46

    Ein tolles Foto; dieses wunderschöne Motiv muss man natürlich aufnehmen...! Weil ich es auch schon bei vielen anderen Fotos mit diesem Motiv erwähnt habe, mache ich's hier jetzt auch 'mal: Seit dem Einsturz der Verbindung zum Festland wird diese Formation nun "London Arch" statt "London Bridge" genannt.
    Gruß Wolfgang
  • Nadine Hobi 14. Mai 2007, 21:20

    wow, wonderful.
    lg nadine