Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jenny Theobald


Basic Mitglied, Tübingen

Kommentare 22

  • Hans-Dieter Albrecht 17. November 2005, 18:13

    Hallo Jenny,die great ocean road ist der schönste Küstenabschnitt den ich bisher gesehen habe, ich weiß nicht wann Du da warst, eines kann ich Dir aber versichern, Du wirst Aussie niemals vergessen weil ein kleines Stück von Dir ist da "unten" geblieben
    Freundliche Grüße H-D.

  • Andrea Lohmann 18. August 2005, 15:38

    So früh bin ich nicht aufgestanden. Der Sonnenaufgang war aber bestimmt beeindruckend.
    Hier mein Versuch von einem anderen Standpunkt:
    Und weil der NP so schön war, hier einige Infos (und mehr Fotos) unter
    http://www.wildlife-australia.de/web/nationlparks/port_campbell.htm
  • Anwer Sher 16. Juni 2005, 22:27

    Jenny this is really awesome photography
  • Stefan S... 13. Juni 2005, 22:50

    Das blau ist einzigartig....
    Wirklich schön!

    lg Stefan
  • veneastri 12. Juni 2005, 19:54

    also . weist du ... ich schau ja jetzt schon ne Zeit lang bei Dir... rein ... haste net noch platz im Kofer??? ich mach mich auch gang ganz klein ;o)

    LG
    D"
  • M. Decker 11. Juni 2005, 18:10

    Ich will einfach nur hier schreiben (ich weiß, bin eine faule Sau ;-) ), dass ich von all den Australien-Bilder begeistert bin... Wow!
  • Schattengraefin 4. Juni 2005, 1:51

    Das hat sich aber gelohnt! Nicht auszudenken, wie ich hysterisch auf dem Felsen rumgerammelt wäre, wenn ich dort ausgesperrt gewesen wäre :-)
  • Christa Schweins 1. Juni 2005, 22:40

    das ist ein tolles Bild zum Hinwünschen!
    viele Grüße
    Christa
  • Paul Müller-colonia 1. Juni 2005, 21:54

    hat sich für uns wirklich gelohnt, dass du so früh aufgestanden bist, schönes farbenspiel

    lg paul
  • Hannes Engel 1. Juni 2005, 19:12

    Hab ein paar Freunde, die gerade in Australien sind. Bei solchen Fotos werde ich echt neidisch...
    Gruß Hannes
  • - m - 1. Juni 2005, 12:56

    gefällt.
  • Herbert Lang 31. Mai 2005, 23:46

    Jenny in Australien,schönes Foto
    gruss Herby
  • Michael Mürbeth 30. Mai 2005, 22:24

    super - klasse Farben, Stimmung - sehr schön
    Gruß, Michael
  • Jenny Theobald 30. Mai 2005, 17:53

    @volker: ja, schaerfer koennte es schon sein, aber das ging ohne stativ bei der belichtungszeit leider nicht
    @alle: danke :)
  • Henry Bruns 30. Mai 2005, 16:45

    Eine herrliche Stimmung. Das frühe Aufstehen hat sich sehr gelohnt.
    LG Henry
  • Lisa Bierer 29. Mai 2005, 23:46

    tolles bild jenny,
    ich kann richtig das meer rauschen hören, wenn ich es so ansehe und bekomme fernweh :-)

    grüßle lisa
  • Mi Gia Gio 29. Mai 2005, 23:23

    Hallo Jenny,
    das frühe aufstehen hat sich gelohnt! Passender Rahmen.
    Grüße Michaela
  • Volker Banken 29. Mai 2005, 22:40

    Toll gemacht, super Stimmung! Etwas mehr Detailzeichnung/Schärfe wäre noch das i-Tüpfelchen....
  • day-c-ray 29. Mai 2005, 19:10

    sieht echt klasse aus!
    als ich dort war hat es geregnet :(
    die Farben find ich besonders schön!

    lg, Desiree
  • Jenny Theobald 29. Mai 2005, 18:42

    @christoph: dachte ich auch, aber der fels ist rel. breit:
  • kopfmusik 29. Mai 2005, 18:40

    wow. echt schöne stimmung
  • Jenny Theobald 29. Mai 2005, 18:36

    bisherige Anmerkungen:

    Anna W., gestern um 13:57 Uhr
    Schööön! Tolles Motiv.

    Lukas Eckert, gestern um 13:58 Uhr
    Das haut mich aus den Socken! Diese Wellen kommen richtig gewaltig rüber, ganz im Kontrast zu dem sanften rot/gelb. Und dann natürlich noch der Felsen selbst :)

    Jenny Theobald, gestern um 14:00 Uhr
    @lukas: die wellen dort sich auch ganz schoen hoch. besonders bei surfern beliebt, wenn auch nicht genau an der stelle.

    Christian B..., gestern um 15:53 Uhr
    Boh, ist das ne Landschaft!!

    Dazu die längere Belichtung, die die Gischt als Nebel festhält...

    Glaub, ich dass das "in echt" richtig toll war!

    Daydream ., gestern um 16:13 Uhr
    Wunderschön!!!!!!!!
    *
    Lg Biggi

    Anne Schöneich, gestern um 17:33 Uhr
    wunder wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jenny Theobald, gestern um 18:25 Uhr
    @christian: sowas muss man selbst sehn...

    Thomas Agit, gestern um 18:33 Uhr
    Bis auf den Rahmen gefällt mir Dein Bild sehr gut. :-)
    Weckt natürlich auch heftig Erinnerungen...

    lG Thomas

    n o r B Ä R t, gestern um 19:09 Uhr
    Sehr schön die Stimmung und die Farben in dieser außergewöhnlichen Landschaft !

    Gruss
    n o r B Ä R t



    Rike M., gestern um 19:37 Uhr
    Wunderschön.........

    grüßle von Rike

    Giga H, gestern um 21:46 Uhr
    allerdings, die wellen sind dort heftig und doch wirkt das bild leise. wunderschoen im morgenlicht!!!
    lg giga

    Kaar ., gestern um 22:17 Uhr
    Sehr tolles Bild!

    :>

    Keri =o), gestern um 22:40 Uhr
    wie ein telefonhörer dem die schnur fehlt *gg*
    lets phone to the ocean and call the sun! =;o)
    ..immer nur rauschen.. schlechte verbindung.. *lach*
    danke jenny
    =;o) keri

    Jenny Theobald, heute um 10:31 Uhr
    @keri: also so hatte ich das nun wirklich noch nicht gesehn *lach*
    @lle: danke :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner Landschaft
Klicks 1.264
Veröffentlicht
Lizenz