Zurück zur Liste
London Bridge bei Nacht (erster Versuch mit Langzeitbelichtung, Kritik erwünscht)

London Bridge bei Nacht (erster Versuch mit Langzeitbelichtung, Kritik erwünscht)

743 3

grill norbert


kostenloses Benutzerkonto, Winzer

Kommentare 3

  • fotographer 8. Februar 2011, 22:14

    kann ich nicht viel beitragen, es fällt mir nur auf, dass der eine Turm sehr dunkel ist- ansonsten ein gelungener erster Versuch. Meine gelegentlichen Nachtaufnahmen sehen z.B. so aus
    Gruss dieter
  • Werner Eisenreich 5. Februar 2011, 21:59

    So fängt es an...
    und ich denke ma,l ich weiß wo
    es aufhört.Hast Du gut hin bekommen!
    LG Werner
  • Renate K. 4. Februar 2011, 21:05

    Nicht schlecht, würde ich mal sagen. Ich kenn mich jetzt mit der technischen Seite nicht so aus, aber mir fehlen die "Sternchen" um die Lichter und Lampen rum. Und wenn man ganz krittelig sein will: das Bild kippt ein bisschen nach rechts, hab ich den Eindruck.
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 75-300mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 95.0 mm
ISO 100