Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
London Architecture

London Architecture

151 1

Son Ja8378


Basic Mitglied, Stuttgart

Kommentare 1

  • THR Cadolzburg 15. Dezember 2014, 9:08

    Klasse Perspektive. Das Gebäude sieht ja aus, als wäre es in der Sonne geschmolzen.
    Bei so einer Nachtaufnahme wäre ein dunklerer Himmel durchaus zu akzeptieren. Da Du vermutlich mit Stativ gearbeitet hast(?), hätte ich f8...11 und ISO 800 gewählt. Belichtungszeit dann notfalls etwas länger.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 14.0 mm
ISO 1600