Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Kommentare 8

  • Brigitte Roser 24. April 2013, 21:48

    London leuchtet, leuchtend fotografiert!
  • Georg Nagy 22. April 2013, 12:41

    @Tom: Die Tower Bridge habe ich jetzt ein paar mal gesehen. Aber nur ein einziges Mal bei hochgeklappter Brücke - und das ging ganz fix. Wenn man die Kamera nicht schon parat hat, wird es zeitlich ganz schön eng - für Nachtaufnahmen!

    Viele Grüße
    Georg
  • Thomas Rieger. 22. April 2013, 11:47

    Oh ja, jetzt freue ich mich erst recht auf London!
    Klasse Aufnahme Georg, hestern hab ich es nur noch auf dem Tablet gesehen, aber da wars scho gut!!

    Mich würde dort ein Zeitraffer mit der Brücke reizen, ob da recht oft schiffe drunter durch fahren ??

    Grüße
    Tom
  • Anna und Martin 22. April 2013, 11:34

    Sehr gelungen.
    lg Anna und Martin
  • Wolfgang Jäckle 21. April 2013, 23:52

    Herrliches Lichtermeer mit Blick auf die Tower Bridge! Sehr reizvoll finde ich auch die verschiedenen Schiffe auf der Themse!

    Gruß
    Wolfgang
  • Claudia Wildenhain 21. April 2013, 23:13

    klasse Nachtaufnahme
    LG Claudi
  • Hans-Peter R. 21. April 2013, 22:50

    tolle Nachtaufnahme!

    VG Peter
  • Martin Lindberg 21. April 2013, 22:23

    Das sieht klasse aus!
    Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner London
Klicks 591
Veröffentlicht
Lizenz