Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

London 13 03

Da der Abend (auch) verregnet war, mußte ich meine Nachtaufnahmen im Hotel machen - hier der Ausblick aus dem Hotelzimmer ... :-(

Kommentare 10

  • Endre Turani 12. Mai 2013, 0:06

    Na klar, in London regnet es wieder. Du hast aber ein tolles blick nach draußen.
    lg. Endre
  • Volker aus Wuppertal 22. April 2013, 16:37

    Dieser gelungene Blick aus dem Fenster gefällt mir ausgesprochen gut!
    Wenn ich von so einem Original-Blick solch eine starke Aufnahme machen würde, wäre mir im Moment das schlechte Wetter so was von egal. ;-)
    Gruß Volker
  • Thomas Rieger. 22. April 2013, 13:05

    Aus der Not ein klasse Bild !! ;-))

    Grüße
    Tom
  • Wolfgang Jäckle 21. April 2013, 18:29

    Gefällt mir, mit dem Blick auf das verregnete London! Der Blick durch das Fenster mit den Wassertropfen hat was Atmosphärisches.

    Gruß
    Wolfgang
  • 2punkt8 21. April 2013, 1:14

    Gute Idee, mal was anderes!

    lg
  • Martin Lindberg 21. April 2013, 0:14

    Tolle Idee, großartige Aufnahme!
    Gruß Martin
  • panoRAL Foto 20. April 2013, 20:13

    Sehr schick
    Toller Blick durch nasse Fenster auf die leuchtende Stadt
  • Sascha01 Krause 20. April 2013, 19:34

    Das ist cool. Tolle Wirkung der Blick durch das Fenster.

    LG Sascha
  • Horst Setzer 20. April 2013, 18:22

    Stadtansicht mal anders, sehr schön. Gruß Horst
  • mww schmidt 20. April 2013, 18:14

    Was für ein super Foto.
    h.g.michael