Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 11

  • FotoBW 18. Juni 2013, 21:40

    Gut gesehen!
  • Klaus W. Kuck 29. März 2013, 12:07

    @Willi
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Genau darum ging es mir, Realität und Spiegelung miteinander zu verknüpfen.
    Danke

    Klaus
  • Willi von Allmen 29. März 2013, 8:41

    Sehr spannendes Bild!

    Offenbar zum Teil Realität - zum Teil Spiegelung (Schrift).

    Und die Akteure - wie im Theater - oder eben im wirklichen Leben.

    Super Moment, super festgehalten!

    lg Willi
  • Nicole Oestreich 22. April 2012, 12:56

    *lach*... die herrlich aufgerissenen Augen lassen mich richt laut lachen... merci... sowas brauchte ich heute.
    VLG Nicole
  • Andrew John Hudson 15. April 2012, 10:11

    Klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut, Love it. Lg. Andrew
  • Elke Kessler 10. April 2012, 20:31

    Regen ist eben ideales Fotowetter und die Kamera sollte immer dabei sein, wie du hier zeigst. Die Szene perfekt eingefangen.
    LG Elke
  • Marion F 7. April 2012, 19:26

    Es könnte auch hinter einem Wasserfall aufgenommen sein. Eine tolle Perspektive. du hast eben deine Augen überaull ;-)
    Liebe Grüße Marion
  • boot 7. April 2012, 18:20

    ...ein spannendes Bild.
    Am meisten hat mir beim Betrachten Spass gemacht herauszufinden wo steht wer, wie verlaufen die Glasfronten, etc.?
    Ein Bild mit dem man viel Zeit verbringen kann!
    Toll und Danke dafür!
    Gruß aus dem Süden.
  • Koelsche 6. April 2012, 21:45

    Fotografen probieren alles aus, um ein sehenswertes und interessantes Motiv auf den Chip zu bekommen.
    Diese kleine Szene hast Du wieder klasse eingefangen! Das Foto gefällt mir!

    LG und schöne Osterfeiertag Dir und Deiner Familie!
    Koelsche
  • Marion W. 6. April 2012, 16:26

    Hllo Klaus, wie man sieht wird bei jedem Wetter und überall geschossen :-)
    Wie immer den Blick auf Details gereichtet.
    Dir schönen Tage und einen lieben Gruß Marion
  • Wolf Schroedax 6. April 2012, 15:06

    Wenn Entschiedenheit auf Zögerlichkeit trifft !!!!

    lgw