Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A N S I C H T E N


Pro Mitglied, Freiburg

London 012 - Tate modern 6

Cafe mit Ausblick im 6. Stock der Tate Modern in London, die Zeit steht auch hier nur ganz kurz still.

Kommentare 4

  • Clau.Dia´s 21. Oktober 2014, 22:05

    Der Bildaufbau gefällt mir gut, die metallisch wirkenden Wände führen uns sicher zum Hauptmotiv des Bildes, das sich durch seine Buntheit schön absetzt. Die leicht verschwommen erscheinenden Personen, die Überstrahlung und die unnatürlich blauen Schatten bewirken bei mir, dass ich die Szene nicht real wahrnehme, es könnte für mich auch ein Bild sein, das ich da sehe. Um die Verfremdung noch zu verstärken, wäre der Vorschlag von LICHTundNICHT bedenkenswert (für ein anderes Mal ;-)
    Auf jeden Fall eine sehenswerte, interessante Aufnahme, die mich anspricht.
    LG Claudia
  • psko 19. Oktober 2014, 12:59

    Deffinitiv ist das Fernster und der Boden überstrahlt,
    2 Blenden weniger täten dem Bild gut.
    Das Motiv ist ansonsten klasse, auch gut geschnitten.

    Gruß
    Paul
  • Vivien Slopianka 18. Oktober 2014, 9:03

    Spiegeln das morderne Leben wieder. Gut gesehen.
    Gruß Vivi
  • LICHTundNICHT 17. Oktober 2014, 21:23

    Gefällt mir! Der helle Hintergrund des Fensters ist gut, daadurch werden die davor stehenden Personenumrisse unscharf. Beim Betrachten denke ich, eine längere Belichtungszeit mit leicht verwischten Personen wäre sicher eine interessante Variante...

    lg, LICHTundNICHT