Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anja Heidsiek


Free Mitglied, Bielefeld

:: lomo #05 ::

LOMO Compact Automat LC-A
Scan vom Color-Negativ

Kommentare 5

  • Carsten Ke. 1. April 2005, 14:08

    Natürlich liebe ich alle katzen und besonders die von Barbara. Vermutlich eine semi-buddistische katze mit all dem meditieren und träumen und weniger nützlich dinge tun. Hat definitiv sein 'tao' gefunden, so scheints!

    cake
  • Anja Heidsiek 1. April 2005, 12:46

    @Andreas:
    Nö, gar nicht :-) Wenn die Blende auf ist, scheint das besser zu klappen...

    Ach.. und wer so grob geschätzt 20 Std. am Tag schläft, träumt und lecker frisst, der kann doch nur was gemütliches und tiefenentspanntes ausstrahlen ;-)))
  • Knips Omat 1. April 2005, 12:13

    Hähä - und ich dachte vorhin schon, der sieht aus wie Barbara's Teppichtiger. Schön flauschig.

    Warum strahlen Katzen eigentlich immer so was gemütliches aus?

    @Anja: hier vignettiert die LC-A doch gar nicht so?

    Gruß, Andreas
  • Barbara Mayer 1. April 2005, 11:01

    heee - nach meiner katze wird nicht mit kitkatdosen geworfen!!!! )
    fein geworden, da sieht er richtig brav aus, der dicke *gg*
  • Carsten Ke. 1. April 2005, 10:42

    So ein bisschen schaut die gute katze so aus, als ob sie mich hinter der nächsten ecke vermuten würde. Dieser eher aufmerksame-vorsichtige blick gefällt. Ich würde sie vermutlich nicht mit kite-kat füttern, sondern mit der vollen dose danach werfen. Na ja, natürlich nicht...
    Cat, be aware.

    cake