Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Lombard Street

mal etwas aus der Distanz, mit dem Tele. So sieht man die berühmtesten Kurven San Franciscos einmal komplett.

Kommentare 29

  • 73-Photography 30. Januar 2010, 10:32

    Es gibt schon spezielle Orte und Gegebenheiten auf dieser Welt - und das ist eine davon :-)
    lg Tobi
  • Conny Müller 30. Januar 2010, 10:17

    Ist ja nicht zu glauben, ich würde den Anwohnern empfehlen, jede Woche die Bremsen nachsehen zu lassen. Eine wundervolle Perspektive!!!!!
    LG
    Conny
  • Kathi1 30. Januar 2010, 9:36

    Und da mit Rollschuhe runter.
    Klasse Auschnitt.
    LG
  • Dagmar Gernt 30. Januar 2010, 9:20

    Das sieht ja stark aus.
    Bei unserem momentanen Wetter möchte ich da nicht die Serpentinen runter.
    LG
  • Julia Wahl 30. Januar 2010, 1:33

    Schoen dass Du auch ein Cable Car mit draufbekommen hast. Mal ein etwas anderes Bild von der Lombard Street, gefaellt mir :-)
    Viele Gruesse von dort
    Julia
  • Sabine Czajka 30. Januar 2010, 0:41

    Klasse Foto, das könntest Du einem Reisebüro für einen Katalog zur Verfügung stellen.
    LG Sabine
  • Moreinput 29. Januar 2010, 23:09

    Sehr interessant! Wie lang ist diese Straße denn? Sieht ja irgendwie lustig aus! LG, Andreas :-)
  • Bine Boger 29. Januar 2010, 22:12

    Toller Blick in diese kurvenreiche Strasse!!
    LG Bine
  • Maria João Arcanjo 29. Januar 2010, 21:34

    What a fantastic view! Very great and in a perfect light.
    Beijinhos
    MJ
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 29. Januar 2010, 21:29

    So habe ich die Lombard Street noch nicht gesehen - toll aufgenommen
    LG Gudrun
  • Gudrun1957 29. Januar 2010, 16:58

    Der Straßenverlauf ist ja doll und dazu ein sehr interessanter Blickwinkel! Klasse
    LG Gudrun
  • Ferdi Doussier 29. Januar 2010, 16:57

    jetzt is mir schwindelig, vom kurven fahren!
    Gut das die Kabelcar da nicht runter muß. :-)
    LG Ferdi
  • Tine Graewer 29. Januar 2010, 16:25

    ... ein toller Blick - sieht super aus. Hab ich noch
    nie gesehen diese Straße... LG Tine
  • Marianne Th 29. Januar 2010, 15:18

    Das Tele sorgt durch die Verdichtung für irritierend enge Kurven, fast wie auf einer Achterbahn. Wenn man den Zick-Zack-Kurs überstanden hat, kann man oben die Straßenbahn zur Erholung nutzen.
    Die fröhlichen Farben und der blitzeblaue Himmel machen gute Laune.
    LG marianne th
  • Christel Kessler 29. Januar 2010, 14:18

    Stark! Mir würde schlecht, wenn ich diese Kurven fahren müßte...
    lg christel
  • Zwecke 29. Januar 2010, 13:46

    ich glaube so eine straße gibt es nur einmal ?
    lg horst
  • Rollmöpchen 29. Januar 2010, 12:29

    Das ist nun mal das Markenzeichen dieser Stadt, die du bewundernswert und einmalig schön hier zeigst !!!
    ************************************************************
    LG Gabriele
  • tiedau-fotos 29. Januar 2010, 12:24

    Sehr guter Ausschnitt und Komprimierung durch das Tele, auch das oben die berühmte, seil gezogene Straßenbahn mit drauf ist. Das gefällt uns
    lieben Gruß Uli + Elke
  • erica conzett ec 29. Januar 2010, 11:04

    das hast du gut gemacht
    ein toller blick
    ric
  • Günter Pilger 29. Januar 2010, 10:46

    Herrlich!
    Und da ist jetzt Herbie rauf und runter gebrettert!
    Gruß Günter
  • Ulrich Ruess 29. Januar 2010, 10:13

    Das ist wohl die irrste innerstädtische Straße, die ich je gesehen habe,
    lG Ulrich
  • guvo4 29. Januar 2010, 9:50

    Wenn du zu Fuß oben angekommen bist ist wohl erst mal ne Brotzeit angesagt :o)
    Klasse gezeigt Jürgen.
    LG Volker
  • Dagmar Illing 29. Januar 2010, 8:22

    Nicht nur das Tele, auch den Aufnahmestandort hast Du gut gewählt: einen tollen Eindruck vermittelt Deine Aufnahme! Sehr gut gefallen mir aber auch die kräftigen Farben.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Andre Junger 29. Januar 2010, 7:39

    immer wieder ein schönes motiv, supa aufnahme.

    vg andre
  • Trautel R. 29. Januar 2010, 7:12

    bahn und kurven kenne ich vom fernsehen auch nur "anders".
    eine ganz besondere aufnahme von dir.
    lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.396
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1