Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marina Cleve


Free Mitglied

Kommentare 25

  • I arkadas I 23. September 2004, 9:57

    zitat @manu m. "TOLLE Farben - genau meine welt!! :-))
    Der Ausdruck ist auch schön!"
    genau!!
    lg hans geh
  • Jörg Dornblut 22. August 2004, 18:40

    Schöne zarte Farben und sehr natürlich.
  • Ingo Albrecht 20. August 2004, 13:24

    Sehr schöne Farben.

    Gruß Ingo
  • Manfred-Dieter Kretschmer 20. August 2004, 11:38

    Ein sehr schönes Bild und toller Ausdruck.
    Der schärfeverlauf ist sehr gut und lässt den Blick des Betrachters nicht vom wesentlichen abschweifen.
    Die Farbreduzierung finde ich sehr schön bei diesem Bild.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • WoPy 19. August 2004, 22:04

    wiedermal ein Klassebild von dir. Sehr schönes Motiv und eine super Farbwirkung !

    Gruß Wolfgang
  • Klaus F. 19. August 2004, 19:10

    Klasse eingefangen!

    Herzliche Grüße
    Klaus
  • eisi. 19. August 2004, 12:08

    das seh ich ganz genau so wie Du! Aber es gibt halt leider auch andere :-( die meinen man klaut Ihnen was.
    Aber egal deshalb hab ich ja Dich auf der Buddyliste und nicht "DIE" anderen :-)
    daniel
  • Marina Cleve 19. August 2004, 11:33

    @Daniel:
    nichts zu danken.. ich mache aus der Art meiner Bearbeitung und zu fotografieren keine Geheimnisse.. Bin ja selbst froh, wenn mir andere mal Auskunft geben.. Dazu sind wir ja schließlich auch alle hier, oder? :-)
    LG Marina
  • eisi. 19. August 2004, 11:30

    Das ist doch mal eine prompte super ausführliche antwort ! Sehr Interessant ! Danke
    daniel
  • Marina Cleve 19. August 2004, 11:22

    Freut mich, dass das Foto so gut ankommt. Vielen Dank!
    @Manu: :-))
    @Marko: :-))) schaut ja cool aus!
    @Rainer: :-) ja.. die spontanen Aufnahmen haben ihren ganz eigenen Reitz, da stimme ich Dir voll zu.
    @Daniel: Erst einmal die Aufnahmedaten:
    TV 1/800, AV 4.0, ISO 400, Objetiv. 50mm/1.8
    Durch die doch noch ziemlich offene Blende wirkt das Bild insgesamt etwas weicher und zarter. Allerdings werden die Bilder auch schnell unscharf, wenn man nicht aufpaßt :-)
    Zur Bearbeitung: Hier habe ich nicht viel geschraubt. Ich habe die Farben leicht entsättigt. Ihr Shirt war nämlich knallig pink und das lenkte mir zu stark vom Gesicht ab. Außerdem habe ich im im grünen Hintergrund (die Bäume da oben) den Schwarzanteil erhöht, damit der Hintergrund nicht so herausleuchtet sondern etwas dezenter wirkt.
    Das war's schon.
    LG Marina
  • eisi. 19. August 2004, 11:10

    Hallo Marina
    Deine Bilder haben immer irgenwie was Stimmungsvolles ! Super schön! Mich interessiert mal wieder wie Du Deine Bilder gestalltest Sättigung verringern...? Und welches Objektiv verwendest DU hier ?
    Grüße daniel
  • Thomas Block 19. August 2004, 8:37

    Wieder ein wunderschönes
    Kinderbild von Dir. Deine
    Bilder haben immer ihren
    ganz eigenen Stil.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • RA K 19. August 2004, 7:55

    ein sehr schönes kinderportrait, gefällt
    lgr
  • Marko Makro 19. August 2004, 1:04

    ab mit dir in meinen
    Kindergarten
    Kindergarten
    Marko Makro
    hehehehehehe
  • Uwe Bachmann II 19. August 2004, 0:15

    Urlaub, Punkt. Klasse!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz