Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Simon-David Tschan


World Mitglied, Leinfelden-Echterdingen

- lollipop -

Ganz lieben Dank Katja für das schöne shooting, was leider wetterbedingt viel zu kurz war.




Logisch, hierfür kann es nur einen Soundtrack geben:-)
http://www.youtube.com/watch?v=9-DuC0tE7V4

http://sdt-fotografie.de

Kommentare 8

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 17. April 2010, 17:02

    exzellent

    Lieben Gruss
  • Petra Schiller 16. April 2010, 11:46

    ... jugendlicher charme.... das ist klasse ... erinnert mich an meine lollipop zeit ;-))

    vlg petra
  • Michael Göhrndt 14. April 2010, 17:07

    Simon,
    dann lade die Katja schnell wieder mal ein, es wäre nämlich schön, wenn da noch das eine oder andere Bild folgen würde!
    Sehr gut gemacht, finde ich, ihre Haltung dort auf der Brüstung, da kann man nicht meckern.

    Gruß Micha
  • Black Pearl Design 14. April 2010, 11:29

    eine sehr schöne frische und junge Aufnahme...das macht Spass ...
    sehr gelungen...
    Liebe gRüße Katharina
  • Ralph Braun 14. April 2010, 7:40

    Die Idee mit dem "Jung und Frech" finde ich absolut klasse.. bei der aufnahme hier gibt es für mich auch nix zum meckern

    gruß
    Ralph
  • Frank Janetzke 14. April 2010, 7:22

    ein wunderschönes bild. die arbeit gefällt mir richtig gut. klasse arbeit.

    gruß
    frank
  • Tanja. Schaaf 14. April 2010, 6:45

    Coole Aufnahme
    Mich stört etwas die Spiegelung in der Brille
    aber ansonst klasse gemacht
    LGTanja
  • Ed Gang 13. April 2010, 22:27

    ein sehr schönes Portrait mit einem sehr hübschen Model - wirkt natürlich. Gefällt mir sehr gut.