Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wuhrer-fotostylez


Pro Mitglied, tübingen

*lolling*

unterwegs mit Model Meli mit ihrer freundin nici und SunSet Pictures
war cool!!!!!!
;-)

Kommentare 77

  • Gunter Regge 24. Mai 2007, 20:52

    Super feine Aufnahme

    lg
    gunter
  • Manfred Kliebisch 21. Mai 2007, 21:42

    ganz schön heiß das Mädel. ...besonders der Blick beeindruckt. ...sehr hübsches Mädel. ...wo findest du immer diese Lokation?.

    lg Manfred
  • Fiorello 15. Mai 2007, 20:41

    es gibt immer ein paar leute, denen irgenwelche fotos gefallen.
  • wuhrer-fotostylez 15. Mai 2007, 19:42

    ganz lieben dank an PRIVEUP für den vorschlag
    und an fast alle voter. und natürlich an meli!!!

    eigentlich bin ich ganz froh, dass es jetzt schon zum zehnten mal nicht mit dem sternchen geklappt hat. da in der galerie zu 99% nur mainstream-gedönz ist, sagt mir das doch, dass ich nicht dazugehöre und das finde ich gut. und trotzdem gibt es ein paar leute, denen meine fotos gefallen....high five to you !!!

    lg
    thomas
  • Mareen R. 15. Mai 2007, 18:31

    +
  • Pseudografin® 15. Mai 2007, 18:31

    ohweh, hier herrschen ja mal wieder raue sitten ... schade eigentlich. ich mag das bild nicht, weil ich gerne frauen, mit denen ich mich auch unterhalten kann, ungern in derart unterwürfigen posen und männerfantasien dargestellt sehe. ist einfach nicht mein geschmack.
  • klasarus 15. Mai 2007, 18:31

    pro
  • Bruno Miller 15. Mai 2007, 18:31

    PRO

  • Hans- Rainer Kästner 15. Mai 2007, 18:31

    Skip zum Bild

    Wie schon zur Regel geworden, benehmen sich Einige wieder völlig daneben. Könnt Ihr Euren Frust nicht wo anders loswerden. Wie hier Models beleidigt werden ist in erster Linie beschämend für die Admins, die wieder mal nichts unternehmen.
  • wuhrer-fotostylez 15. Mai 2007, 18:31

    ja nee, iss klar
    ich halt mich jetzt raus. ich kauf mir jetzt ne schaufensterpuppe und zieh die immer anders an.
    die kann ich mir dann hinbiegen so wie ich das will
    yeah---eigentlich ne gute idee. dann brauchen sich die models vor dem shoot auch nicht mehr 2 stunden ins bad stellen und sich stylen...
  • cristiano remo 15. Mai 2007, 18:31

    die pose finde ich schlecht und contra!
  • Poli Moutevelidis 15. Mai 2007, 18:31

    plastikpüppchenCONTRA
  • The Great Panhomlinis 15. Mai 2007, 18:31

    Contra von Oskar
  • Stefan Neuner 15. Mai 2007, 18:31

    +
  • Benjamin Meinert 15. Mai 2007, 18:31

    Man Thomas... nicht provozieren lassen und auf seine Bilder eingehen oder gar lachen - das ist scheisse!!
    my 2 cents