Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Lolex - Schwarzmarkt. In Shanghai....

Lolex - Schwarzmarkt. In Shanghai....

3.988 2

Berndt Schwab


Free Mitglied, München

Lolex - Schwarzmarkt. In Shanghai....

kann man noch relativ leicht ein Imitat der Rolex-Uhr erwerben.
In Hong Kong war das weitaus schwieriger und wegen der
strengeren Kontrollen und Risiken der Händler auch schon
sehr teuer. ( Aus Chinareise im Nov. 2005 )

Kommentare 2

  • Ernst Hofbauer 22. März 2006, 0:10

    für eine rolex müßte ich nicht ins land des lächelns reisen, müßte bei mir nur 2x um die ecke gehen um eine zu erwerben ;-)
    schade daß die schärfe eher im hg liegt, aber es mußte sicher schnell gehen um diesen moment festzuhalten. s/w finde ich, paßt sehr gut.
    gruß aus wien, ernstl
  • Marc F. 21. März 2006, 23:51

    ++

    that's china!

    lg

    marc