Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

zange


Free Mitglied, Siegen

Kommentare 3

  • zange 6. August 2008, 12:01

    Danke für die Tipps. Als "Hobbyknipser" bin ich für jeden Tipp dankbar
  • Karla2 6. August 2008, 10:45

    Hallole, willkommen hier in der FC! Ich sehe, du hast schon gute Tipps bekommen, dem schliesse ich mich an, dann kannst du deine Süsse hier noch besser präsentieren. LG Karla
  • Doris Zug 6. August 2008, 9:24

    Einen herzerweichenden Blick hat deine (?) Lola.
    Vielleicht solltest du das nächste Mal nicht von oben herab fotografieren, sondern in die Hocke auf Augenhöhe gehen? Dann sieht man die unruhigen Fliesen nicht so arg. Und noch ein kleiner Tipp: Postiere das Motiv nicht nah an dem Hintergund (z.B. Mauer, Strauch etc.), sondern gehe mindestens zwei bis 3 Meter davon weg. Dann verschwimmt der unwichtige Hintergrund etwas.
    Herzlich willkommen übrigens in der fc!
    LG Doris
    Hättet ihr mich .....
    Hättet ihr mich .....
    Doris Zug

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz