Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heike Welzel


Free Mitglied, Berlin/Pforzheim

Lola rennt

Nie würd ich auf die Idee kommen, eine zerfahrene Wegkreuzung inmitten eines Einheitsforstes zu fotografieren. Nie und nimmer.
Es sei denn, es war abgemacht, dass Ronald mit Dartpfeilen auf eine Böhmkarte wirft und sich diverse Fotofreunde bereit erklären von diesen Punkten ein halbwegs anständiges Bild zu machen.

Ja Ronald, es ist dir gelungen, ausgerechnet mich autoloses Wesen, fernab jeder Bahn- und Buslinie zu schicken. :-)
Aber es war ja keine Rede davon alles allein zu machen. Siggi hatte zufällig frei und spielte nicht nur Chauffeur, sondern mit Lola auch noch die Hauptrolle. Sonst hätte ich ne Woche dort gezeltet, bis da mal was interessantes passiert ;-)

Kommentare 9

  • Heike Welzel 26. Juni 2012, 14:55

    @ Ronald - Vorwurf? Nein nein, ich bin dir sehr dankbar.
    Gleich am Anfang hat mich die feine Struktur des Waldes sehr beeindruckt. Schon allein dieser wohl sortierte Forst mit dem übersichtlichen Wegeangebot ist es wert, einen Tagesausflug zu dieser attraktiven Wegkreuzung zu machen.
    Ein Pfeilwurf auf die Bastei wäre für mich der Supergau gewesen, ehrlich :-)
    @Pöschi - Bier war nich (wg Auto), aber n Käffchen auf dem Wolfsberg schon
  • Ronald Schneider 26. Juni 2012, 14:23

    Klingt da jetzt ein Vorwurf gegen mich heraus, daß ich die Pfeile geworfen habe? Sieht man ja, daß das gut war, lernt ihr mal neue Gegenden im Elbi kennen. Fernab jeder Bahn- und Buslinie - eh, ist das Elbi die Wüste Taklamakan? Dem Hund scheint die Gegend zu gefallen.
  • Pauschaltourist 25. Juni 2012, 22:03

    Ein Pauschaltourist lacht nie, wenn er als Model unterwegs ist, daß würde gestellt aussehen. So sind wir beide rein zufällig vorbei gekommen.
  • Sven Legler 25. Juni 2012, 21:26

    Ok, ich hatte den Text nur überflogen. Die Idee finde ich gut, aber im Grundstück der Familie Warnasch will ich nicht fotografieren ;-) Die wären bestimmt nicht ganz so begeistert, wenn da halb vier früh jemand sein Stativ aufbaut :-) Aber vielleicht würden sie es gar nicht bemerken
  • Mike Hannig 25. Juni 2012, 21:18

    Lola scheint Spaß zu haben, nur ihr Herrchen, schaut wie ein gewöhnlicher Pauschaltourist etwas verbissen drein... :-))

    VG Mike
  • Heike Welzel 25. Juni 2012, 20:32

    lies mal den Text, keiner von uns hat geworfen,
    das ganze hatte seinen Anfang bei diesem Foto
    Basteimorgen...
    Basteimorgen...
    Björn Lilie

    3. Anmerkung

    Ronald durfte bei seiner nachträglichen Geburtstagsfeier selbst Dartpfeile werfen und wir gehen jetzt knipsen.
  • Sven Legler 25. Juni 2012, 20:16

    ich möchte selber werfen
  • Heike Welzel 25. Juni 2012, 18:58

    Da gabs doch n Probewurf, den könnteste nehmen, wenn keiner was dagegen hat.
  • Sven Legler 25. Juni 2012, 18:35

    ...ich will auch mitmachen :-)
    Liebe Grüße
    Sven

Informationen

Sektion
Klicks 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D90
Objektiv 16-85mm 3,5-5,6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16 mm
ISO 200