Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Schreiber


Pro Mitglied, Dreieich

Kommentare 3

  • Klaus Markhoff 28. Oktober 2014, 19:21

    sehr schön
    Gruß Klaus
  • M.Schreiber 26. Oktober 2013, 21:51

    Hallo R.Manneck, da immer versuche, die Bilder im Fotoverhältnis 2:3 zu beschneiden, kam der entsprechende Hintergrund in seiner Fülle zu Stande. Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik.
  • R. Manneck 26. Oktober 2013, 17:55

    Ein tolles Bild, der Blick! Tieregesichter haben ihr eigene Sprache. Gefällt mir. Auch von der Ausleuchtung her.Oben würde ich allerdings ein Stück von dem Hintergrund abschneiden. Ist mir zu viel dort grau. so käme der Hund noch besser zur Geltung.
    Gruß R.Manneck

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 63.0 mm
ISO 200