Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tino Bergner


Basic Mitglied, München / Oederan

Lola - das Münchner Elefantenbaby mit Ihrer Mutter

Sie starb gestern im Tierpark München-Hellabrunn an einem angeborenen Herzfehler.
Aufgenommen hab ich das Bild an einem Dezembertag 2011 im Tierpark.

EOS 500D Freihand

Kommentare 4

  • Silke76 23. Februar 2012, 16:39

    Dass Bild ist so schön und doch ist es schon wieder Vergangenheit. Lola sollte nicht lange unter uns sein. Macht das Herz so schwer.
    VG Silke
  • Kirsten S. 24. Januar 2012, 19:36

    Sehr traurig, habe gerade davon gelesen. Ist nicht 2010 schon ein Elefantenbaby im Münchener Zoo krank gewesen und gestorben?
    Wenigstens hast Du diesen schönen Moment noch festhalten können...
    LG, Kirsten
  • RMFoto 23. Januar 2012, 18:50

    Ich hab' davon gelesen,
    so schön wie die Idylle und das Glück aussieht....
    Aber alle Individuen haben wohl das gleiche Problem....


    LG Roland
  • BlubLenaBlub 23. Januar 2012, 17:35

    Seehr, sehr süßes Motiv.
    Gefällt mir :)
    Lg, Lena.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 545
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 320