1.099 3

T. Behind


kostenloses Benutzerkonto, druckstanz

Lola Blue 3

Rolf Sommer als Frau Schmidt im Stück "Heute Abend: Lola Blau".
Seine Diplomarbeit, die er am Samstagabend mit einer 1 mit Auszeichnung absolvierte.
Rolf Sommer ist in 2 Wochen in Berlin im "Newsical" zu sehen und Ende November in "Ladies Night" im Theater am Hechtplatz, Zürich

Lola Blue
Lola Blue
Timmey M.

Lola Blue 2
Lola Blue 2
Timmey M.


Kommentare 3

  • T. Behind 2. November 2005, 10:30

    @Poli danke, war auch interessant anzuschauen, er switchte die ganze Zeit zwischen Erzählerperson und Frau Schmidd hin und her,...war genial
    @Ilona glaube ja,...das war iso800, naja, ist net mehr so knackescharf,...aber ich mag die bilder wegen den ausdrücken und szenen so gern.
    lg tim
  • Ilona P. 2. November 2005, 10:27

    ist das eins der pics mit iso 800? so schlimm find ich das rauschen hier gar nicht. im gegenteil - gehört als stilmittel schon fast dazu.

    lg. ilona
  • Poli Moutevelidis 2. November 2005, 9:57

    sehr interessante aufnahme...