Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.075 20

Jeanette W.


Free Mitglied, nähe Köln

*lol*:-)

Vielen Dank an das tolle Shooting mit dem phantastischen Dirk G.b. :-)

Kommentare 20

  • Peter Mayer 1963 8. Februar 2006, 16:15

    Schon das herzhafte Lachen wirkt sehr ansprechend!
    Bildausschnitt einwandfrei. Meine persönliche Note 1
    Mfg Peter
  • Andreas B... 11. Januar 2006, 11:12

    Feines, feines, feines Lachen!!!
    LG, *A*
  • A.T.M.O.S °creativ design° 9. Januar 2006, 10:14

    Sehr schönes Bild mit einem sympathischen Lächeln :-)

    lg Nico
  • Eberhard Steuer 9. Januar 2006, 8:20

    Schön, das Lachen wirkt ansteckend!
  • Robert Zimmermann 9. Januar 2006, 7:46

    Traumlachen !!!
  • Petar T 8. Januar 2006, 15:00

    Gefällt mir sehr sehr gut..
    aber das weisst du ja mittlerweile schon von mir ;- )
  • Reinhold Jansen 8. Januar 2006, 13:06

    Starkes Lachen.
    Bildausschnitt und Tonung gefallen mir sehr.
    LG
    Reinhold
  • Woici 8. Januar 2006, 3:21

    ach das sind also die stillen mitleser die lutz immer recht geben... er spricht von seinen eigenen fake-accounts... :-)))
  • Tina O 8. Januar 2006, 3:20

    :-)))
  • Kaan Atila 8. Januar 2006, 3:11

    lutz scheint dich zu lieben... der ex-psychologe weiss wie es geht :-))))))))
  • Jeanette W. 8. Januar 2006, 3:00

    ach lutzi.. du hast ja so recht.. dass es dir das so unter den fingern brennt dass du dir en Fake Profil anschaffen musst macht mich stolz *looool*:-))))
  • Eckhard Blinzel 8. Januar 2006, 2:48

    Wenn man schon ein langes Gesicht hat, dann sollte man das durch den Bildaufbau nicht noch betonen.
    Die Tonwertkorrektur betont Mitesser und Hautunreinheiten und die Kleidung ist nur noch als schwarzes Loch erkennbar.
    Sorry, aber dieses Bild sagt mir nicht zu.

    Gruß

    Eckhard

    PS: Nanu?! Du musst mich versehentlich auf Ignore gesetzt haben. Jeanette. Ich kann garnichts mehr schreiben. Ich wollte gerade noch etwas zum Posing schreiben: Es wirkt leider etwas unnatürlich und verkniffen.
  • Julka Alexandar 7. Januar 2006, 21:15

    Wunderschön! Tolle Aufnahme!

    LG JUlka
  • Franziska F. 7. Januar 2006, 20:01

    total klasse!
  • Robert Murray 7. Januar 2006, 18:57

    ich kann mich nur anschließen ... super Foto
    auch die Tonung gefällt mir sehr gut !
    LG Robert