Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Novak


Pro Mitglied, Ehringshausen

Lokschuppen Gießen - Kabine der Drehscheibe

unterwegs mit Lady Durchblick am 29.03.2014

Gießen - alte Drehscheibe mit Lokschuppen
Gießen - alte Drehscheibe mit Lokschuppen
Lady Durchblick


Danke Jörg, für die plausible Erklärung für den "Schnee" !!
Das kann nur ein Pulverfeuerlöscher gewesen sein!!

Kommentare 32

  • T. Schiffers 11. Dezember 2014, 20:15

    ...cooler einblick...starkes pic!;-) tinp
  • Uwe Gibkes 21. April 2014, 12:40

    bin zunächst über den "Schnee" gestolpert und für mich ist es das i-Tüpfelchen für die gewählte Kulisse, weil es den Verfall noch verstärkt. Die Lichtstimmung finde ich klasse. Frage mich, ob Du die vordere Türklinke absichtlich so ins Bild "laufen" läßt. Aber das ist dann schon Jammern im Taxi und nicht im Bus ;-))
    VG
  • Gudrun1957 18. April 2014, 13:38

    Astreine Perspektive in den Führerstand und der Blick durch die Fenster nicht schlecht!!!
    Die Bea ist super.
    LG Gudrun
  • Trübe-Linse 17. April 2014, 8:57

    Eigentlich traurig, aber wirkungsvoll umgesetzt. Gruß Mirko
  • Georges Vermeulen 15. April 2014, 9:07

    Sehr gut ..!
    Gr Georges
  • Kirsten G. 14. April 2014, 1:05

    Was für ein Blick in die Kabine und die Perspektive ist klasse..hier gibt es viel zu sehen, ich bin beeindruckt von deinem Bild.
    Lg
    Kirsten
  • adriana lissandrini 11. April 2014, 21:02

    Klasse Aufnahme, tolle Bearbeitung, großes Licht und Schärfe
    lg Adriana
  • H. Helmut Möller 11. April 2014, 20:28

    Super gemacht !

    lg

    helmut
  • Bernd Catman 4. April 2014, 6:11

    In allen Belangen ganz große KLASSE, gefällt mir SUPER !!!
    LG Bernd
  • Egbert14 3. April 2014, 22:49

    ...richtig klasse wieder!!!
    SG, Robert

    P. S.: ...und schön, dass Du den Schnee erklärt hast. ;-)
  • KHS-Fotografie.de 3. April 2014, 20:07

    Interessante Perspektive.
    VG Karl-Heinz
  • MJA. 2. April 2014, 21:40

    sau stark finde ich das... vor allem die Perspektive!
    b.r. mja
  • Sylvia Sivi 2. April 2014, 18:45

    ui ja so vergänglich ist alles
    du konntest es noch festhalten bevor es ganz zerstört ist
    lg sivi
  • Kurt Stamminger 2. April 2014, 18:39

    Herrlich dieser Einblick.


    LG
    Kurt
  • Thorsten Faber 2. April 2014, 18:22

    Exzellent gestaltet und in einer feinen Schärfe.
    Kenne ich den Grund?
    VG Thorsten
  • michael-flick-photography.com 2. April 2014, 18:20

    Draußen Frühling, drinnen Schnee :) Tolles Foto, prima Bearbeitung. Ist das hinten Richtung Klein-Linden? LG Mike
  • visionsandpictures 2. April 2014, 17:22

    Überblick und Durchblick von einem zentralen Punkt
  • Karin S...aus NRW 2. April 2014, 12:51

    der blick ist klasse markus lg karin
  • A. Ehrhardt 2. April 2014, 10:52

    du hättest vorher mal die scheiben putzen sollen...,
    hast bdu gut festgehalten

    lg andreas
  • H. Fabian 2. April 2014, 10:39

    Das sieht ganz stark aus!
    VG Hans
  • Dorothee K. 2. April 2014, 10:30

    Staub, Schnee oder Raureif - sieht so oder so klasse aus.
  • jbd68 2. April 2014, 10:26

    schöner Blick hindurch und fein die Farben, aber an Schnee dachte ich anfangs auch. LG Björn
  • Waldrabe 2. April 2014, 9:05

    Eine eindrucksvolle Doku. Hier wird perfekt deutlich, dass das richtige Licht unerlässlich für ein gutes Bild ist.
    Sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Norbert REN 2. April 2014, 8:51

    Das war mal ein Arbeitsplatz.
    Kein schöner zwar, aber immerhin.
    Dein WW Blick gefällt nir gut, das Motiv eher weniger.
    LG. Norbert
  • Eckhard Meineke 2. April 2014, 8:43

    Lieber Markus, das Motiv ist natürlich wieder sehr interessant. Mir kam gerade die Assoziation an das Steuerpult von Tschernobyl, obwohl das natürlich im Gebäude lag. HG, Eckhard

Informationen

Sektion
Klicks 730
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 14.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten