Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Volkmar Nix


Basic Mitglied, Dillenburg

Lokschuppen Bahnbetriebswerk Dillenburg

Heute am 6. Mai wurden 150 Jahre Eisenbahn an Sieg, Heller, Dill und Lahn feierlich begangen - am 12. Januar 1862 fuhr der erste Zug durch Hellertal und Dilltal.
Während man an Sonderfahrten mit Dampflokomotiven teilnehmen konnte, habe ich mich mal wieder ins ehemalige Bahnbetriebswerk Dillenburg geschlichen. Schon länger wollte ich die großen Lokschuppen im Panorama festhalten. Dieses Panorama besteht aus sieben Bildern
Weitere Infos zum Bahnbetriebswerk bei meinen anderen Bildern.



Kommentare 5

  • Markus Novak 14. Januar 2013, 23:50

    inponierende Ansicht ... die Bea nicht ganz mein Traum
    LG markus
  • Ulrich Gail 21. Juni 2012, 12:23

    Vielen Dank für das schöne Bild. das hast Du mal wieder gut hinbekommen! Obwohl schon vieles dort zerstört ist, hat es immer noch ein tolles Flair und das bringst Du gut rüber.
  • Gerlinde Kaltenmeier 19. Mai 2012, 13:44

    Solche Locationen mag ich sehr, leider gibt es die höchst selten in unserer Gegend.
    Gut gesehen und wäre sehr gut für HDR geeignet, was ich natürlich nicht kann ;-))))
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • Maren Arndt 18. Mai 2012, 9:47

    Das ist ja eine spannende Location.
    Lg
    MAren
  • Felix Schönberg 10. Mai 2012, 10:27

    tolles Pano ! muss ich auch mal wieder machen...grussvonfelix

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Bahnbetriebswerk
Klicks 1.050
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 10
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 12.0 mm
ISO 100