Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Lokpersonal in Schwerin

Irgendwas ist da gemogelt ;-)
Ganz ohne Führerstandsberechtigung! Ich denke, da macht jedes Personal eine Ausnahme.
Meine 'Kleene' hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut - und die 'Schwarzen' sowieso.

Kommentare 7

  • Lutz Matthias Berger 28. September 2014, 21:41

    Sorry Andreas,
    sie hätte Dich mit hoher Wahrscheinlichkeit
    schon am Arbeitsplatz besucht...
    ...wäre er auf einem Dampfer und keiner
    Elektroleum-Schienen-Anakonda :-)))
    (nu lach schon - is'n Spaß)

    VG
    Lutz
  • Andreas Berdan 25. September 2014, 19:46

    Also mit Respekt, aber die Dame darf mich auch einmal an meinem Arbeitsplatz besuchen. ich mache sicher eine Ausnahme...
    Allerdings kann ich nicht soviel Ruß anbieten...
    Meine laufen mit "Elektroleum"... ;-)

    LG, Andreas
  • Lutz Matthias Berger 12. Mai 2014, 20:39

    @ Tina...danke Dir - alles schon gemacht,
    aber das wird von ihr nicht "freigegeben".
    Keine Chance für fc oder 'sowieso' :-(
    aber ok - ich respektiere es :-) LG Lutz

  • FlugWerk 12. Mai 2014, 7:27

    2 sehr schöne Ladys,...von der vorderen solltest du mal ein paar Portraits machen, ein schönes Gesicht. LG tina
  • BR 45 12. Mai 2014, 1:47

    Wer strahlt hier mehr ???
    Feine Szene.
    Grüsse Andy
  • Lutz Matthias Berger 11. Mai 2014, 21:43

    Auch schön ! Lock-Personal...
    paßt auch, Einspruch stattgegeben ;-)

    VG
    Lutz
  • Frank Gürtler 11. Mai 2014, 21:29

    ich halte es besser für ""lock-personal""
    des heizers gedankenn kann man fast erraten...
    nette kleene, in glückliche szene gesetzt, respekt!!
    ob es dann irgendwas mit belohnung gab....????
    ich bin ja nicht neugierig....... :-)
    schönes pic.
    bg frank