Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

38 2267


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Ditmar Deicke 22. Februar 2008, 20:11

    Hallo
    Tolle Aufnahme, aber 03 1010 ohne diesen Mann das ist fast undenkbar, habe ihn auf vielen Fotos, ist immer wie ein "Vater" um sein "Großes Kind" besorgt, für mich ist er eine Legende für diese einmalig schöne Maschine.
    MFG Ditmar
  • Jan-Henrik Sellin 22. Februar 2008, 10:54

    Der Herr auf dem Foto ist der bekannte Lokführer Harry Heydenbluth aus Halle, der gute Geist des "Goldbroilers".
    Viele Grüße, Jan