Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

thofi


Free Mitglied, Viernheim

Lokparade

30.05.2014 Neustadt

Kommentare 3

  • Alex Grimmer 3. Juni 2014, 1:55

    Es war eine sehr schöne Veranstaltung!
    Es hat mir sehr viel spass gemacht und es ist auch ein sehr schönes Bild.

    Ich fand es jeden Tag schön, im Wagen zu sitzen und dem geschehen zu zu sehen. Oder von einem Dampfzug geweckt zu werden.
    Als ich, gestern Morgen aufstand und das erste was ich hörte, das jaulen eines 423 war, wurd ich in die Realität zurück gerissen.

    Was ich persönlich schade fand war, dass nicht alle Loks nach und nach auf der Scheibe präsentiert wurde.

    Gruß Alex
  • BR 45 2. Juni 2014, 19:35

    Eine wundervolle Nachtparade zur "Blauen Stunde"
    Das ist ganz grosses Kino und kommt zu meinen besonderen Favoriten!
    Ich hatte das Glück in Halle/P so etwas zu erleben
    Bw Halle/P 13.7.-15.7.2012 -3
    Bw Halle/P 13.7.-15.7.2012 -3
    BR 45
    Grüsse Andy
  • FrankFrankfurter 1. Juni 2014, 22:38

    Wow - das ist mal eine Parade.
    Klasse wie die Lichter "strahlen" - sehr schön.
    LG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten