Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

Lokomotive

gesehen im Eisenbahnmuseum Strasshof bei Wien (www.heizhaus.com)

im Zweitaccount

Belichtungszeit: 1/250 Sek
Blende: f/8.0
Zoom (Fokallänge): 44mm (äquiv.)*
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Sonntag, 22. Mai 2005
Zeit der Bilderstellung: 14:03
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70


Kommentare 23

  • Aurora G. 13. Juni 2005, 18:49

    sehr schööön. Lg., Aurora
  • Trautel R. 13. Juni 2005, 13:20

    eine sehr interessante aufnahme - schade, dass du den turm nicht ganz auf deinem motiv hast.
    auch ich hätte in dem fall dann hier einen beschnitt vorgenommen.
    lg trautel
  • Trautel R. 13. Juni 2005, 13:20

    eine sehr interessante aufnahme - schade, dass du den turm nicht ganz auf deinem motiv hast.
    auch ich hätte in dem fall dann hier einen beschnitt vorgenommen.
    lg trautel
  • Gertrude Theuerweckl 12. Juni 2005, 18:18

    Ich glaub dort muss ich auch mal hin um so gute Bilder zu machen ;-))
    L.G.Gerti
  • Petra Dindas 11. Juni 2005, 21:54

    ... ich hätte hier noch ein ganzes Stück geschnitten.. schon weil der Turm nicht ganz drauf ist... eigentlich hätte ich einen PanoramaSchnitt daraus gemacht... dann lenkt nichts von der schönen Lok ab.. ok??
    lieben Gruß von Petra
  • HeLu die Freizeitknipser 11. Juni 2005, 6:59

    Ein Museumsbesuch lohnt sich immer.
    Interessante Aufnahme
    Gruß Luzia
  • Manfred 11. Juni 2005, 0:08

    Noch so ein schönes Bild. Motiv ist sehr interessant.

    LG Manfred
  • Rt - Foto 10. Juni 2005, 22:23

    Na, da haste aber den Turm so gerade noch drauf bekommen :-) - der war aber auch nötig, damit das Bild gewinnt. Nur die Lok wäre langweilig - so ist es aber das Gegenteil!

    VLG
    Ralf
  • Chrisu aus Wien 10. Juni 2005, 17:32

    perspektive und motive gefallen mir heir sehr sehr gut
    glg, chrisu
  • Christian Steinhausen 10. Juni 2005, 17:32

    ich finde trotz des ansatzes des mastes ein sehr schönes bild.
    und für die die es interessiert handelt es sich bei dem turm um einen wasserturm. allein schon an dem wasserstandsanzeiger zu erkennen.
    ich glaub ich muss auch mal dahin:)
    viele grüsse christian
  • Pezi aus Wien 10. Juni 2005, 16:23

    Sehr schöne Bildgestaltung, schade wegen dem Masten. Aber es ist sich grad ausgegangen. lg.p
  • Anja Lohneisen 10. Juni 2005, 16:21

    in nürnberg gibts auch ein schönes eisenbahnmuseum, wenn du mal in die gegend kommst...
    die alten loks find ich immer wieder interessant. in betrieb aber noch mehr :-)
  • Theophanu 10. Juni 2005, 16:00

    sie ist schön, aber in aktion gefiel sie mir viel besser.
    lg uta
  • Edmund Summerer 10. Juni 2005, 15:50

    eisen bahnen sind immer interessant. leider war ich bisher noch nie in strasshof.
    aber aufgrund deiner bilder bekomme ich vielleicht lust und komme doch mal hin.
    lg edi
  • Angela Wolf 10. Juni 2005, 15:11

    tolle doku, werd gleich mal bei deinem link vorbeischauen...
    glg TB