Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

knjps


Basic Mitglied, Stuttgart

Lokomotive Breath

Sie hat uns gezogen; die kleine Lok bei unserem Ausflug am vergangenen Sonntag von Schorndorf nach Welzheim im Schwäbisch Wald und zurück.

Kommentare 2

  • Ernst August Pfaue 22. September 2013, 18:10

    Ganz nebenbei angemerkt, war das Krokodil in den Siebzigern die teuerste Lok von Märklin, ich habe sie deshalb nie besessn.

    Gruß
    Ernst August
  • knjps 12. September 2013, 18:13

    Ich bin alles andere als ein Experte für historische Loks; aber das Krokodil ist doch die legendäre Schweizer E-Lok. Wir waren richtig mit Dampf unterwegs, und da hats gezischt und gestampft! Und gesehen hat mans auch!
    ...berichtet Knjps

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 160