Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
511 11

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Lokmeldung

Nach jeder Zugfahrt muss man die Lok bei der Lokleitung melden, denn nur die weiß, wo die Lok hin soll.

Manchmal stehen an diesem Meldeposten 6 Loks und das dauert! Hat mir schon so einige male den Feierabend versaut....
Bei diesem Kollegen ging es aber recht flott und es blieb gerade so Zeit um schnell noch diese Aufnhame zu schießen...

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten