Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 15

Loni1966


Free Mitglied, Lüneburger Heide

loki von Asgard

unser "Graf Zahn"

Kommentare 15

  • Jürgen Gräfe 19. November 2013, 11:48

    Vampirkatze? Eine neue Rasse ? ;-)
    lG
    Jürgen
  • Karin Wilkerling 25. Februar 2013, 8:59

    also echt ! Wenn mein Kater auf dem Rücken liegt und voll entspannt ist, dann sieht er (mit geschlossenen Augen) echt so aus :-)))
  • Skorpi1411 12. Februar 2013, 10:08

    Ein Vampir;-) ..sehr schöne Farben ..Tolle Umsetzung LG Heike
  • Adlerlady 10. Februar 2013, 17:19

    Knoblauchzopf wäre von Nöten!
    haha... wunderschönes Bild :-)
  • rakl 10. Februar 2013, 13:24

    Echt cool gemacht. Da hat er aber wohl alle Ruhe der Welt gehabt und Dir Model gesessen.

    So wirkt er irgendwie dämonisch; das Licht hast Du sehr gut gesetzt.

    LG
    Rainer
  • Loni1966 10. Februar 2013, 0:00

    @eklys
    welche Bea?
  • eklys 9. Februar 2013, 22:25

    Starkes Detail, klasse Bea. BG eklys
  • Andrea1959 9. Februar 2013, 21:22

    Klasse Aufnahme!
    Und was für ein erhabener Katzenname...

    LG
    Andrea
  • Emanuel Müller 9. Februar 2013, 21:18

    Wahnsinnig geiles Bild!
    Viele Grüße
    Emanuel
  • Loni1966 9. Februar 2013, 21:18

    @ Tanja
    kein Schnappschuß, richtig mit Aufwand in Szene gesetzt. Er hockte mal auf dem Kratzbaum, da habe ich in alle Ruhe alles aufgebaut und mal eine kleine Serie geschossen.

    Knoblauch brauchen wir nicht - das ist so ein Mama-Kater, der schreit mich morgens an, damit ich ihn unter die Bettdecke lasse... ;)
  • Tanja Schmidt 86 9. Februar 2013, 21:16

    Klasse Schnappschuss. Aber ich würde wirklich den Knoblauchtest machen ;-)
    LG Tanja
  • Güni ART 9. Februar 2013, 21:16

    Transilvanischer Vampir-Mutzelmeier ?
    LG Güni
  • Christian Dolle 9. Februar 2013, 21:12

    Also dann solltest du sicherheitshalber echt Knoblauch im Haus haben ;o)
  • Loni1966 9. Februar 2013, 21:09

    Frauchen guckt kein Twiglight...
    Der sieht immer so aus ;)
  • Christian Dolle 9. Februar 2013, 21:08

    Das kommt davon, wenn Frauchen zuviel Twilight guckt. Tolles Foto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera k-x
Objektiv Rikenon
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 55 mm
ISO 800