Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mewsie


Free Mitglied, Saarbrücken

Loki Liesmith

Eigene Kreation inspiriert von Loki aus den Filmen "Thor" und "Avengers". Die Physalis- Deko vertritt Lokis gehörnten Helm. Der Cocktail enthält Apfelschnapps, Wodka, Mango Saft und Triple Sec, und Himbeer-Eiswürfel dazu.
Was auf dem Glas man sieht ist nicht Schmutz, sondern die Verdampfung des Eises.

Kommentare 1

  • w.j.chadt 28. November 2012, 17:21

    schaut lecker aus....
    aber irgendwie fehlt mir ein wenig die Schärfe im Bild und der Schnitt, der Durch die Vorschau entstanden ist lässt das Foto eigentlich besser erscheinen - so finde ich es ein bisschen zu mittig

    vg
    -cha-